Forum
Thema: "stammtisch in sn"
sannies auftritt
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW (gegenüber vom klinikum)
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis, Morz
vielleicht: der kindertisch...
eventuell:
Tresorgöre, MIM,
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW (gegenüber vom klinikum)
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis, Morz
vielleicht: der kindertisch...
eventuell:
Tresorgöre, MIM,
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
ich bin da ich bin da ihr müßt mich aber fest tackern ihr wißt ja ich tanz so gerne grins
sannie bekommt dann auch ne augenbinde damit sie das bild nicht so sehen muß 
cockfather
)
überraschungsei mit meiner wohnung geht es vorrann am 2.3.09 ist umzug sonnst alles klar bei dir
bösi der muß überall seine fresse halten nur hier ist er mutig
überraschungsei mit meiner wohnung geht es vorrann am 2.3.09 ist umzug sonnst alles klar bei dir
bösi der muß überall seine fresse halten nur hier ist er mutig
naja, der paul dreht ab, könnt ja mal rosi fragen, wenn sie wieder im lande ist.
wohnung sieht langsam ( dank rosi
) wohnlich aus und der job macht spass und kreuzschmerzen, 
hab noch ne woche vom amt bekommen (juchuhu)
we im kgw wird also nichts, jetzt versuch ich den nächsten stammtisch zu planen
wohnung sieht langsam ( dank rosi

hab noch ne woche vom amt bekommen (juchuhu)
we im kgw wird also nichts, jetzt versuch ich den nächsten stammtisch zu planen