Forum
Thema: "stammtisch in sn"
?wer hat angst und warum hat jemand angst fragen über fragen
sag mal bösi was machst du um gottes willen so früh in der bahn wo bleibt denn der schönheitsschlaf
Sannies auftritt
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW (gegenüber vom klinikum)
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis, Morz
Jokerface13, makurai, stoepsel, nekochan
eventuell:
Tresorgöre, MIM,
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
Wann: am 20./21.februar, 18.30 Uhr
WO: beim KGW (gegenüber vom klinikum)
Was: büttenreden, kleine theaterstücke usw... thema ist "BuPa - BurgParty" (BuPa in anlehnung an die BuGa)
am 20.: generalprobe; kostenloser eintritt, keine party danach, publikum wahrscheinlich öde... generalprobe eben...
Wer geht mit?
Talisman, Lenamarie, derLimburger, Haramis, Morz
Jokerface13, makurai, stoepsel, nekochan
eventuell:
Tresorgöre, MIM,
am 21.: hauptveranstaltung; 15EUR pro person, leider keine getränke inklusive, aber party im anschluss, vernünftiges publikum (trinkend, feiernd, klatschend, brüllend^^)
wenn jemand karten will: PM an Sannie
22. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.03.09, 20.00 Uhr
Ort:Weststadt Cafe Moltmannstr. 30, 19059 Schwerin http://www.weststadt-cafe.de/
SPIELEABEND
Damen: Talisman, mandykt, lenamarie, stoepsel
Herren: derlimburger, Powerflo, jokerface13, Makurai
die ritterstuben merke ich dann für den april vor...
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 07.03.09, 20.00 Uhr
Ort:Weststadt Cafe Moltmannstr. 30, 19059 Schwerin http://www.weststadt-cafe.de/
SPIELEABEND
Damen: Talisman, mandykt, lenamarie, stoepsel
Herren: derlimburger, Powerflo, jokerface13, Makurai
die ritterstuben merke ich dann für den april vor...
und ich möchte auch mit ,
!
und wenn ich ü-h schruppen muß
, die bea einsacken, den anschnallen und die bundes bahn überfallen muß, ich werd nichts unversucht lassen beim stammi da zu sein !!!
und wenn ich ü-h schruppen muß
wie nackt spielen, coock übertreibt mal wieder !!
wir sind natürlich angezogen.
aba bevor wir gehen wird dann nochnackt geputz, von den herren der schöpfung, gg
wir sind natürlich angezogen.
aba bevor wir gehen wird dann nochnackt geputz, von den herren der schöpfung, gg
@ talisman, also ich kann heut leider nich mitkommen aber dafür zum stammi und wenn wer will ich hab auch noch UNO karten zu hause^^
auch wenn es off topic ist: weshalb feiert ihr nicht gleich bei ikea oder sonstigen unternehmungen, bei denen es ein kinderparadies gibt? 
so: back to the topic
so: back to the topic
na klar bösi fahren wir zusammen hoch ich werde dann zwar vom umzug noch etwas geschafft sein aber ich bin ja der steher
twister wat is denn dat ??????????
nackt spielen lach aber nur mit cockfather dann können wir das glockenspiel von rom hören
)
andre nicht doch keine angst wir sind alle ganz lieb hagakure das geht nicht die plätze sind schon besetzt wir warten auf das nächste mal kommst du dann mit bitte
du ü-ei nacktputzen die..............ich lach mich kaputt
twister wat is denn dat ??????????
nackt spielen lach aber nur mit cockfather dann können wir das glockenspiel von rom hören
andre nicht doch keine angst wir sind alle ganz lieb hagakure das geht nicht die plätze sind schon besetzt wir warten auf das nächste mal kommst du dann mit bitte
du ü-ei nacktputzen die..............ich lach mich kaputt