Forum
Thema: "stammtisch in sn"
der damen waren wir 5 u herren 4 die bei tische zusammen saßen! die runde ward sehr ausgelassen mit viel gelächter! speiß u trank waren gut u reichhaltig das alle satt wurden. da wir uns doch gut benahmen alle, wie uns geheißen wurd,bekamen wir auch keinen streit u ärger mit der magd ,sie ward uns wohl gesonnen u wir dürfen gerne wieder kommen!
dies tun wir gerne zu gegebener zeit u auf das die runde dann größer sei!

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
ach ja mein herr sohn will beim nächsten mal auch wieder mit...
ach ja mein herr sohn will beim nächsten mal auch wieder mit...
ist er jemals satt zu kriegen?Sannie jetzt sag nicht er hat hinterher noch den Kühlschrank geplündert?
ja, ob morz je satt wird? hm... man weiß es nicht, doch irendwann ist er voll und kann nicht mehr, auch wenn er es dann nicht zu geben will
nö... und um dir mal den wind aus den segeln zu nehmen: er hat im ribber nur aufgegeben, weil die rippchen so fettig und schwabbelig waren... *würg*
also ich fand die rippchen besser und wohlschmeckender als beim ripper... beim nächsten mal darf sie nicht die resteschale vergessen... sonst wirds knapp auf dem teller wie man gesehen hat^^
ma so ne frage zwischndurch..
..sind die rippen im ribber nich so der hit oda war as ma ne ausnahme? wollte das ja auch ma austesten, aba das klingt grad so als bräuchte man das nich unbedingt^^
..sind die rippen im ribber nich so der hit oda war as ma ne ausnahme? wollte das ja auch ma austesten, aba das klingt grad so als bräuchte man das nich unbedingt^^
die erste lieferung rippchen ging aber alle darauf folgenden waren auf der innenseite richtig reudig schwabbelig... vllt wars auch nur zufall das meine so waren^^
ach ja es war schön bin immer noch satt, sannie der morz ist in der entwicklung der braucht das ab vierzig wird es anders sein glaube ner "alten" frau 

)
ich hab schnupfen heul
ich hab schnupfen heul