Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ich habe kein wind in den segeln gehabt, ich musste mir zu der zeit nur jan an gucken, wie voll der war und morz sah am ende auch nicht besser aus ... also bleib mal ganz unruhig ...
du mußt es ja wissen reisender, ü-ei, ü-ei darf man in fremde schlafzimmer schauen
hoffendlich bist du nicht allzu rot geworden
)
aba helenchen, ich bin doch abgebrüht, da wird man net rot und naja, wenn ich schon net arbeiten darf , dann luscher ich eben in dein schlafzimmer, gg
ü-ei na ich weiß nicht recht ob das rechtens ist
einfach so in fremde schlafzimmer zu schauen aber so lange du das bist ist das ja auch in ordnung und vieleicht lernst du ja auch dabei
)
)
)
he reisender wieso das aber aber?????????????????????
he reisender wieso das aber aber?????????????????????
es gibt ja verschiedene Gründe warum du nen Snief hast aber einer könnte auch der oben genannte sein oder?
so wat isn mit dem nächsten treffen?
gibts ideen o vorschläge eurer seits?
es war ja so sonst geplant das wieder im ataya`s zu machen.
gibts ideen o vorschläge eurer seits?

es war ja so sonst geplant das wieder im ataya`s zu machen.
treffen hört sich jut an, wenn ich es dann mal schaffe, dabei zu sein.
helene, wie, was soll ich denn noch lernen? wie ich mich im schlaf umdrehe?bei den anderen sachen schau ich natürlich weg
)
)
)
)
)
)
helene, wie, was soll ich denn noch lernen? wie ich mich im schlaf umdrehe?bei den anderen sachen schau ich natürlich weg
ataya's hört sich gut an, da gibt es gutes essen, und man hatte auch schon sehr viel spaß dort, ich sag da ja nur mal "Spieleabend" ^^
naja ich würde sagen, das wir uns zwischen ripper und ataya entscheiden
naja ich würde sagen, das wir uns zwischen ripper und ataya entscheiden