Forum

Thema: "stammtisch in sn"

Sunny R.
25.04.2009 23:29
reg. Mitglied
du musst dich in deinem körper wohl fühlen und nur das is das wichtige

Komamok
25.04.2009 23:39
Gast
naja, wichtiger finde ich es, sich mit seinem körper wohlzufühlen - für viele menschen eine echte herausforderung

Die fromme h.
25.04.2009 23:39
Gast
ach mach dir darüber keinen kopf noch bist du ja noch keine vierzig außerdem ich sag immer wer mich so nicht mag wie ich bin der mag mich zwanzig kilo weniger auch nicht alles erfahrungswerte

Bin_frei
25.04.2009 23:40
Gast
jo, da stimme ich dir völlig zu.

Das Gesagte - nie wieder mehr - bezog sich da auch nur auf meine Person. Aber vor einem Jahr, ständig müde, ständig aus der Puste und lol nach einigen Minuten n Zwicken in den Beinen + Füßen. Vom Blick in den Spiegel wollen wir garnicht reden.

Heute alles wie weggeblasen Absolutes körperliches und geistiges Wohlbefinden. Joggen ne Stunde am Stück --> lächerlich usw.
Sport ist Mord - genauso dachte ich früher auch. Ja klar, der Sportunterricht in der Schule völlig strategielos und somit völlig erfolgslos. Und heute - ausgeklügelte Trainingspläne umgesetzt und mit jeder Einheit bekommst ne deutliche Steigerung mit und man hat Spaß dran gewonnen.

Und die Endorphine tun ihr Übriges *g*

Bin_frei
25.04.2009 23:41
Gast
lol, das mit dem zustimmen bezog sich auf das Wohlfühlen lol, muss mal bissl schneller tippern

Sunny R.
25.04.2009 23:42
reg. Mitglied
ja für mich ist es auch eine herausforderung!
mit meinem körper komm ich net klar! aber das is eine andere geschichte!

man muss sich einfach wohlfühlen, auch wenn es für viele schwer ist

Die fromme h.
25.04.2009 23:54
Gast
ich kenn das auch ich habe in den letzten zwei jahren 40(in worten vierzig)kilo abgenommen auch mit sport usw habe zwar immer noch übergewicht aber ich fühle mich wohl also weiß ich worüber wir sprechen
nur leider ist unsere gesellschaft so oberflächlich geworden das nur aussehen zählt
nichts des so trotz ich bin ein schönes mädchen eben was für kenner

Bin_frei
26.04.2009 0:18
Gast
Da stimme ich dir völlig zu und es freut mich, dass auch andere diese Erfahrung gemacht haben. Weil mich gucken im Bekanntenkreis auch manchmal einige bissl schief an. Das Zunehmen in diese hohen Gewichtsklassen ist ja ein absolut schleichender Prozess (bei mir waren es locker 10 Jahre) UND ich kann nicht behaupten, dass ich mich zu den Zeiten damals soooo unwohl gefühlt habe (klar konnte ich mich im Spiegel nicht sehen). Und das ist genau die Ansicht, mit der man sofort konfrontiert wird, wenn man in ner Runde sitzt und jemand sagt, boah, sag mal, bist ja garnicht wiederzuerkennen.
Und wenn man dann so bissl über die Sachen spricht, dann kommt gerade von den etwas molligeren der Einwand - ja, man muss sich wohlfühlen. Absolut richtig !!! Habe ich auch immer gesagt und es stimmt auch. Sage ich auch heute!
Und wie gesagt, ich habe mich damals nicht unwohl gefühlt, aber aus heutiger Sicht, wo man so zeitnah den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, boah, heute fühle ich mich richtig wohl und damals war es unterirdisch scheiße.

Und ich glaube, wenn man das am eigenen Körper mal so extrem selbst durchgemacht hat, dann halten für die Zukunft die guten Vorsätze

Die fromme h.
26.04.2009 0:24
Gast
richtig !!!!!!!!!! nur wissen die meisten nicht man kann abnehmen wie man will man bleibt doch immer der selbe
gott nun wurde es ja doch noch ein gespräch mit sinn das mir das aber nicht zu gewohnheit wird

Bin_frei
26.04.2009 0:26
Gast
mist, ich fühl mich schuldig )

Die fromme h.
26.04.2009 0:32
Gast
ja das tue auch aber wie schuldig

Bin_frei
26.04.2009 0:37
Gast
schmutzig )

Die fromme h.
26.04.2009 0:48
Gast
ja auch das )

Sunny R.
26.04.2009 10:39
reg. Mitglied
ob schmutzig oder schuldig, das is doch egal!
man muss sich selber akzeptieren, dann wird das leben einfacher und man hat ein gesundes selbstbewusstsein

Sunny R.
26.04.2009 10:40
reg. Mitglied
ob schmutzig oder schuldig, das is doch egal!
man muss sich selber akzeptieren, dann wird das leben einfacher und man hat ein gesundes selbstbewusstsein

Die fromme h.
26.04.2009 11:05
Gast
und ich liebe schmutzige gedanken rrrrrrrrrrrr)

Sunny R.
26.04.2009 11:10
reg. Mitglied
das is wie immer eindeutig zweideutig und man kann oftmals richtig gut lachen

Die fromme h.
26.04.2009 11:14
Gast
hasi heute ist sonntag der tag des herrn also zähne zeigen
sannie euch beiden wünsche ich noch zehn mal drei jahre werdet alt zusammen und konfetti schmeißen

Bin_frei
26.04.2009 12:21
Gast
wurde nu eigentlich schon mal gesagt, dass man sich wohlfühlen muss ?

Also ich werde meine Körper heute wieder so richtig quälen und ihn hin und her sowie hoch und runter scheuchen

Sunny R.
26.04.2009 17:43
reg. Mitglied
aha ...