Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Topic ist Stammtisch - also weiter gebrabbelt im virtuellen Stammtisch
)

Passend zur Uhrzeit und zum Wetter schiebe ich mal ne Kiste Alster in die Runde
Passend zur Uhrzeit und zum Wetter schiebe ich mal ne Kiste Alster in die Runde
24. Stammtisch
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 02.05.09, 20.00 Uhr
Damen: haramis, talisman, mandykt, lenamarie, stoepsel, sannieSN
Herren: der limburger, Morz
eventuell: devotes dreibein ,makurai ,nekochan
Datum/Uhrzeit: Samstag, den 02.05.09, 20.00 Uhr
Damen: haramis, talisman, mandykt, lenamarie, stoepsel, sannieSN
Herren: der limburger, Morz
eventuell: devotes dreibein ,makurai ,nekochan
sag mal "bin frei" wie schaut es denn aus magste nich auch zu unseren nächsten treffen erscheinen? da würdest nich nur das helenchen kennenlernen real sondern uns andere verrückte auch noch!
sind echt ne lustige runde!!!
u wir sind alle so artig wie das helenchen

sind echt ne lustige runde!!!u wir sind alle so artig wie das helenchen
welches meinst du mit dem nächsten? das jetzige oder das übernächste?

Also 24. Stammtisch geht nicht, wegen Burzeltagsfeierlichkeiten
Aber ansonsten steht bei mir schon ganz dick auf dem ToDo Zettel --> Runde für die MV-Spion-SN-Stammtisch-Verrückten schmeißen
Also 24. Stammtisch geht nicht, wegen Burzeltagsfeierlichkeiten
Aber ansonsten steht bei mir schon ganz dick auf dem ToDo Zettel --> Runde für die MV-Spion-SN-Stammtisch-Verrückten schmeißen
also der stammtisch findet immer am 1 samstag im monat bei uns statt
nur damit dich schon mal drauf einstellen kannst. wo werden wir sicher beim nächsten besprechen
aber bin guter dinge u find du paßt zu unserem verrückten haufen*frechgrinst*
was heißt das mit den burzeltagsfeierlichkeiten? heißt das das du da weiser wirst?
)
nur damit dich schon mal drauf einstellen kannst. wo werden wir sicher beim nächsten besprechenaber bin guter dinge u find du paßt zu unserem verrückten haufen*frechgrinst*
was heißt das mit den burzeltagsfeierlichkeiten? heißt das das du da weiser wirst?
Jup, aber bereits - oh Grusel - am 1., dem Tag der Arbeit, oder wie er in NRW bezeichnet wird - am Tag des Bekenntnisses zur Freiheit

achso, für wen der Nick zu lang ist, hier kürzer --> alex
achso, für wen der Nick zu lang ist, hier kürzer --> alex
ohjeh du armer...aber ganz ehrlich er monat mai is doch eigentlich schön zum geburtstag haben oder?
finde es zumindest,denn i hab mit dem wetter immer glück gehabt bis jetzt! dann haben mit dir also 4 leutchen geb im mai die zum stammi gehören
finde es zumindest,denn i hab mit dem wetter immer glück gehabt bis jetzt! dann haben mit dir also 4 leutchen geb im mai die zum stammi gehören
jo, also der Mai und der 1. selbst ist schon genial - immer frei. Dann Tanz in den Mai, Wetter meistens auch gut ... (liebe ja sowieso die wärmeren Monate und da kann es nicht heiß genug sein *g*)
Und dass so viele im Mai Burzeltag haben - müssen wir mal 9 Monate zurückrechnen - da haben wohl einige der älteren Generation heiße Sommernächte gehabt *g* bööööösstimmmmmmmt am Zippendorfer Strand ... oder in der Fickbucht von Ziegelwerder
)
)
)
Und dass so viele im Mai Burzeltag haben - müssen wir mal 9 Monate zurückrechnen - da haben wohl einige der älteren Generation heiße Sommernächte gehabt *g* bööööösstimmmmmmmt am Zippendorfer Strand ... oder in der Fickbucht von Ziegelwerder
och einige sind bestimmt wie ich wald u wiesen kinder! *grinst*
mal schauen wie das wetter die jahr is ,hab diesmal auf nen samstag u kann mich vorm feiern nicht drücken,dafür sorgen einige von hier schon
hatte ja verkündet das ich dies jahr keinen brutstach hab aber nix is es wurde von anderer seite beschlossen u werd garnich gefragt ,sondern hab fein artig zu sein!*FG* ich u artig?

immer! *lacht*
nein is schon ok so u freue mich auch schon drauf mit den anderen zusammen zu feiern wird viel zu lachen geben wie immer!
mal schauen wie das wetter die jahr is ,hab diesmal auf nen samstag u kann mich vorm feiern nicht drücken,dafür sorgen einige von hier schon
hatte ja verkündet das ich dies jahr keinen brutstach hab aber nix is es wurde von anderer seite beschlossen u werd garnich gefragt ,sondern hab fein artig zu sein!*FG* ich u artig?nein is schon ok so u freue mich auch schon drauf mit den anderen zusammen zu feiern wird viel zu lachen geben wie immer!