Forum
Thema: "stammtisch in sn"
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit:6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie,Jason2003,mandy,lucy,bin_frei(nicht nackt),stoepsel(chen),der Reisende,ü-ei,mtinaaa+anhang
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie,Jason2003,mandy,lucy,bin_frei(nicht nackt),stoepsel(chen),der Reisende,ü-ei,mtinaaa+anhang
hallo hallo
wie sagt der eingefleischte seemann
back to the topic

wir haben immer noch plätze frei auf unseren schiff
witze sind mit zubringen

aber neue
back to the topic
wir haben immer noch plätze frei auf unseren schiff
witze sind mit zubringen
helenchen ich danke dir...du sprichst mir aus der seele

*singt ...eine seefahrt die is lustig eine seefahrt die is schön...ja da kann man alex vor ü-ei fliehen sehn...lalala*....*lacht*
)
)
)
hm...witzbuch is ne gute idee*grübelt wo meins is*...bringe aber mein fraggel wohl mit u dann hab ich zu lachen....*schelmischfrechgrinst*.....*vorsichtighinterder couchvorguckt*...oder auch nich

*singt ...eine seefahrt die is lustig eine seefahrt die is schön...ja da kann man alex vor ü-ei fliehen sehn...lalala*....*lacht*
hm...witzbuch is ne gute idee*grübelt wo meins is*...bringe aber mein fraggel wohl mit u dann hab ich zu lachen....*schelmischfrechgrinst*.....*vorsichtighinterder couchvorguckt*...oder auch nich
die alten witze erzählen wir ganz schnell da verlassen wir uns ganz auf den limburger
ach, ich werde ganz still, heimlich und leise mich zu euch hinsetzen und n kleines Nickerchen machen und schon mal davon träumen, wie danach die Bar geräumt wird
Helene wird dann nächsten Tag die Kopfschmerzen haben
)
schatzi du kommst zu uns in die mitte

mußt keine angst haben vor fremden frauen
wir beschützen dich

bekomme auch gern deine kopfschmerzen
)
)
bekomme auch gern deine kopfschmerzen
2. Spieleabend
*g* - setzt mal das Mädel
http://www.mv-spion.de/SINGLE07
auf eventuell
da gibst zwischen uns sehr interessante freizeitliche Themen auszutauschen *g*
http://www.mv-spion.de/SINGLE07
auf eventuell
wir fragen...............mensch sind wir ein kuppelverein..........grübel..........nun gut bei einem pärchen haben wir es ja geschafft

nä pipi
nä pipi

Juten morjen ihr lieben... auf auf u zu Tisch
Helenchen ...bin jut nach Haus gekommen nach dem langen Marsch
...aber war ja wieder schöööönAch sage mal ...

Alex welche Bar schlägste denn vor für das hinter her?