Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Oh, hier liegen ja nur noch Krümel rum - alles schon wechgefuttert

Bar, keine Ahnung - soviele gibt es hier ja nicht, oder um es auf den Punkt zu bringen, Schwerin ist diesbezüglich ja richtig langweilig
Bar, keine Ahnung - soviele gibt es hier ja nicht, oder um es auf den Punkt zu bringen, Schwerin ist diesbezüglich ja richtig langweilig
Bin frei mal mega zustimmt. Wo bei uns schon alles zu Ende ist,geht es wo anders erst los.
Kenne ich so wenn wir mal in Berlin oder HH sind
Kenne ich so wenn wir mal in Berlin oder HH sind
Jup, da ist Schwerin echt frustrierend. Habe im letzten Jahr, als ich nach weit über 10 Jahren mal wieder für etwas längere Zeit nach SN gekommen bin, richtig n Schock bekommen. Logisch, wenn man jahrelang nur die "Studentenstädte" im In und Ausland mit ihren megazahlreichen Klubs, Dissen und Bars miterlebt hat. Gut, man darf auch nicht vergessen, dass viele Schwerin aufgrund der Arbeitsmarktsituation den Rücken kehren, insofern fehlt auch entsprechendes Publikum *g*
Schwerin ist für mich dann ideal, wenn man glücklich in einer Beziehung ist und schon Kinder hat - und nicht mehr abends loszieht, und man seine freizeitlichen Interessen am und auf dem Wasser hat (Bootshaus oder Bootssteg + Boot + Wasserski + Angeln + Sonnen/Baden/Faulen) und immer mal wieder zur Ostsee hochdüsen.
Schwerin ist für mich dann ideal, wenn man glücklich in einer Beziehung ist und schon Kinder hat - und nicht mehr abends loszieht, und man seine freizeitlichen Interessen am und auf dem Wasser hat (Bootshaus oder Bootssteg + Boot + Wasserski + Angeln + Sonnen/Baden/Faulen) und immer mal wieder zur Ostsee hochdüsen.
so, mädels, wer von euch hat den schon wieder dieses komische Wetter mit den großen Hagelkörnern bestellt ???
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit:6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie,Jason2003,mandy,lucy,bin_frei(nicht nackt),stoepsel(chen),der Reisende,ü-ei,mtinaaa+anhang
eventuell: devotes dreibein, haramis,lenamarie,Jason2003,mandy,lucy,bin_frei(nicht nackt),stoepsel(chen),der Reisende,ü-ei,mtinaaa+anhang
ohhhhhhhhhhh, lenchen, mal lieb drücken !!!
alex, du hast recht, schwerin ist eine große rentnerstadt geworden, ab acht alles hoch geklappt !!!
alex, du hast recht, schwerin ist eine große rentnerstadt geworden, ab acht alles hoch geklappt !!!
2. Spieleabend