Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Guten Morgen...
nun habe wir hier zahlreiche anregungen und ich finde das es zum grillen noch zu kalt ist oder soll das nächste Treffen erst im Mai stattfinden?? SICHERLICH NICHT!!
Also lasst uns mal für diesen Monat einen Termin festhalten!! 17.03 oder 24.03 finde ich klasse tage..
nun habe wir hier zahlreiche anregungen und ich finde das es zum grillen noch zu kalt ist oder soll das nächste Treffen erst im Mai stattfinden?? SICHERLICH NICHT!!
Also lasst uns mal für diesen Monat einen Termin festhalten!! 17.03 oder 24.03 finde ich klasse tage..
Am 24. März bin ich nicht dabei. Fahre nach Erfurt zu meiner Freundin. Von daher wäre mir der 17.03. lieber
@haga & elfe: Und wie sich gracy da freut!!!
Gehöre doch noch nicht zum alten Eisen, oder???? .lach.
Die Schüchterne Kati, völlig losgelöst.... SOWAS!!! Wie bringt man denn bei Dir das Eis so zum brechen, Kati???
@all: Wir könnten doch auch eine Kommando am 24. nach HRO schicken ... vielleicht gibt´s da ja Spione, bei denen man für ne Nacht unterkommt!?!?! Tanzmäuschen???
Und ne Woche vorher sozusagen Mannöver - mit anschließendem Absturz bei Katie...
Gehöre doch noch nicht zum alten Eisen, oder???? .lach.Die Schüchterne Kati, völlig losgelöst.... SOWAS!!! Wie bringt man denn bei Dir das Eis so zum brechen, Kati???
@all: Wir könnten doch auch eine Kommando am 24. nach HRO schicken ... vielleicht gibt´s da ja Spione, bei denen man für ne Nacht unterkommt!?!?! Tanzmäuschen???
Und ne Woche vorher sozusagen Mannöver - mit anschließendem Absturz bei Katie...