Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Na das wird ja lustig!!! Auch auf der Couch???? 
Ich hoffe bis dahin ist Deine Erkältung abgeklungen....

Ich hoffe bis dahin ist Deine Erkältung abgeklungen....
N`abend... Na ihr habt euch ja teilweise wieder an Inhaltsfülle und Kreativität der Beiträge zuletzt überboten...
Den 17.03. würde ich auch aus Gründen eines kleinen privaten Sit-Ins verweigern... Dann eher alle zusammen als Kommando nach Rostock am 24.03. Das hätte doch was! ich hab nur noch nicht mitbekommen, wo die dieses Mal steigen soll in HRO?
greets
Den 17.03. würde ich auch aus Gründen eines kleinen privaten Sit-Ins verweigern... Dann eher alle zusammen als Kommando nach Rostock am 24.03. Das hätte doch was! ich hab nur noch nicht mitbekommen, wo die dieses Mal steigen soll in HRO?
greets
im Trafo in Rostock, da war die letztes jahr auch schon. etwas alternativer aber dafür schön viel platz und bei der party 2 verschiedene dancfloor
@hagakure: ruhe !!!!!
@hagakure: ruhe !!!!!
okay @tanzmaus. ich werde mich doch nicht mit dem öffentlichen dienst anlegen. ich werde mich daher zügeln.
@ haga.. ich kann echt nicht verstehen, warum du dich hier jedesmal einmischt... du warst noch nicht einmal da und lässt sone kommentare ab *kopfschüttel*
@ tanzmaus, vll fragst du mich vorher mal, wenn du so ein bild von mir reinstellst *nochmalkopfschüttel*
@ gracy, du ich bin nicht jeden samstag im achteck.. mal eins will ich ja auch frei haben
@ tanzmaus, vll fragst du mich vorher mal, wenn du so ein bild von mir reinstellst *nochmalkopfschüttel*
@ gracy, du ich bin nicht jeden samstag im achteck.. mal eins will ich ja auch frei haben
Um so besser Kati, dann gehörst Du ja vielleicht hoffentlich auch dem Sturmkommando an, das am 24. HRO kapern wird... Mit Cpt. Alex entwicklen wir jedenfalls schon mal gehörige Schlagkraft!!!
Mit einem MV-Ticket wäre das doch auch super günstig - und mal ein richtiges Abenteuer - halt was für richtige Spione...
Und Tanzmäuschen kann vielleicht noch ein paar Unterkünfte auftreiben - die Couch bei ihr ist aber besetz
- und der Teppich drunter auch - da liegt ja Zicklein!!! 
Und Haga kommt einfach auch mal mit...
Und das mit dem Bild ist doch wirklich nicht so schlimm, Kati...
Mit einem MV-Ticket wäre das doch auch super günstig - und mal ein richtiges Abenteuer - halt was für richtige Spione...
Und Tanzmäuschen kann vielleicht noch ein paar Unterkünfte auftreiben - die Couch bei ihr ist aber besetz
- und der Teppich drunter auch - da liegt ja Zicklein!!! Und Haga kommt einfach auch mal mit...
Und das mit dem Bild ist doch wirklich nicht so schlimm, Kati...
Schade, hatte mich schon an den netten Geist hier gewöhnt!!! Selbst in finsterster Nacht - Hagas Lichtlein brannte immer irgendwie
@kati: ich weiß gar nicht was du hast. dieses foto, was ich reingestellt hab, is doch hier auf der seite auch zu sehen.. hätte also theoretisch schon jeder sehen können... is nix geheimes ... ^^ und man erkennt dich nicht wirklich.... da gabs noch viel schärfere bilder *lach*
@gracy: ich werd sehen, was sich machen lässt
@gracy: ich werd sehen, was sich machen lässt
@tanzi...
Trafo ist doch wirklich etwas alternativer, soweit ich mich erinnern kann... Was haben die denn bei den Spionpartys für zwei Tanzflächen? Auch eine zum richtig tanzen, so Discofox usw.!? Warum finden Spionpartys nicht einfach mal im Greif statt?
@gracy
Das Du mich jetzt gleich zum Captain gemacht hast- nicht schlecht... aber war ich nicht schon Colonel?
Trafo ist doch wirklich etwas alternativer, soweit ich mich erinnern kann... Was haben die denn bei den Spionpartys für zwei Tanzflächen? Auch eine zum richtig tanzen, so Discofox usw.!? Warum finden Spionpartys nicht einfach mal im Greif statt?
@gracy
Das Du mich jetzt gleich zum Captain gemacht hast- nicht schlecht... aber war ich nicht schon Colonel?
trotzdem kannst du mich doch mal vorher fragen @ tanzmaus, ich stell doch auch nicht einfach ein bild von dir rein. so hätte man mich bestimmt nicht erkannt ohne das mein name erwähnt wird..... ich mag es einfach nicht... punkt!!!!
ich find die idee gut von gracy.. ich würd gerne mal wieder mehrere spione sehen
ich find die idee gut von gracy.. ich würd gerne mal wieder mehrere spione sehen