Forum
Thema: "stammtisch in sn"
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei, LawLiet
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei, LawLiet
2. Spieleabend
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
so damit es keine tränen gibt............obwohl ich könnte ihn ja woanders eintragen............ne ne
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
so damit es keine tränen gibt............obwohl ich könnte ihn ja woanders eintragen............ne ne
Wünsche allen einen schönen tag besonders H...........
So und nun wieder......BACK TO THE TOPIC
entstaubt schon eure spiele
und sollte noch irgendeiner lust verspüren zu erscheinen
es sind noch plätze frei

So und nun wieder......BACK TO THE TOPIC
entstaubt schon eure spiele
und sollte noch irgendeiner lust verspüren zu erscheinen
es sind noch plätze frei
auch von mir an alle einen schönen rest sonntag abend!!!!!!!
entstauben???*grübelt immernoch wo die karten liegen könnten*
entstauben???*grübelt immernoch wo die karten liegen könnten*
gut dann wollen wir mal nicht so sein

wenn du hilfe beim suchen brauchst dann klingel mich
ich hab sowas wirklich nicht
.....
wenn du hilfe beim suchen brauchst dann klingel mich
ich hab sowas wirklich nicht
*g* wenn ich dann meine Erholungsphase (die immer mindestens 3 Tage nach ner Party dauert) abgeschlossen habe, schaue ich auch mal bei mir in die Kartons.
schreib es mir bitte bitte bitter per Mail
davon abgesehen habe ich sowieso gerade wieder gewaltig viel Mist in dein Postfach abgekippt *g*
davon abgesehen habe ich sowieso gerade wieder gewaltig viel Mist in dein Postfach abgekippt *g*
spam on
ich überlege immernoch, ob ich mich schon von den Eventuellen zu den Herren verschieben lassen kann. Weil auf der einen Seite ist der Termin noch frei, auf der anderen Seite sind aber immer noch 3 Sachen offen, die dazwischen funken könnten

spam off
ich überlege immernoch, ob ich mich schon von den Eventuellen zu den Herren verschieben lassen kann. Weil auf der einen Seite ist der Termin noch frei, auf der anderen Seite sind aber immer noch 3 Sachen offen, die dazwischen funken könnten
spam off
du kippst mir keinen mist in mein postfach
antworte dir doch gerne
sag bescheid wenn du verschoben werden willst
antworte dir doch gerne
sag bescheid wenn du verschoben werden willst
Huhu Helene wünsche ich dir auch.
Der ist auch schön,hab frei
,aber das was ich machen müsste mache ich natürlich nicht,so nun aber in die Hacken spucken muss 
L.G Tina
Der ist auch schön,hab frei
,aber das was ich machen müsste mache ich natürlich nicht,so nun aber in die Hacken spucken muss 
L.G Tina