Forum
Thema: "stammtisch in sn"
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
ES SIND SPIELE MITZUBRINGEN UND VORALLEM GAAAANZ VIEL GUTE LAUNE!!!!
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
2. Spieleabend
warum?
gibt eben sachen die ich hier nicht sage und auch nicht ins detail hier her gehören mal logisch gesehen
und damit gut!
nochmal zurück zum Thema!!!!!!!
gibt eben sachen die ich hier nicht sage und auch nicht ins detail hier her gehören mal logisch gesehen
nochmal zurück zum Thema!!!!!!!
boah, ganz schön viel zum lesen

Habe mich noch nicht an die Kartons rangetraut , lol, nicht dass die Hauswand umkippt *g*
Aber in ein Karton ist ne Modell-Eisenbahn

Hmm und gute Laune ist mein zweiter Name - habe eher immer das Problem - zu viel gute Laune zu haben

Also
B2T (dank Lawliet *g*)
Habe mich noch nicht an die Kartons rangetraut , lol, nicht dass die Hauswand umkippt *g*
Aber in ein Karton ist ne Modell-Eisenbahn
Hmm und gute Laune ist mein zweiter Name - habe eher immer das Problem - zu viel gute Laune zu haben
Also
B2T (dank Lawliet *g*)
da kannst mir samstag ja ne portion von abgeben großer!
hm...*kopfkratztundüberlegt* ....naja wenn die mitbringst sitzen nur noch die frauen am tisch! *schlemischgrinst*
hm...*kopfkratztundüberlegt* ....naja wenn die mitbringst sitzen nur noch die frauen am tisch! *schlemischgrinst*
mensch mädels - spielt doch nicht immer eure laune so runter

geil ist, wenn einem Scheiße passiert und man noch drüber lachen kann

also, wenn da jemand am Sa. maulig schaut, gehe ich gleich wieder rückwärts ausm Laden

Achso, ich bin der, der wie irgendwas zwischen 25 - 28 aussieht - also nicht gleich geschockt sein

B2T
geil ist, wenn einem Scheiße passiert und man noch drüber lachen kann
also, wenn da jemand am Sa. maulig schaut, gehe ich gleich wieder rückwärts ausm Laden
Achso, ich bin der, der wie irgendwas zwischen 25 - 28 aussieht - also nicht gleich geschockt sein
B2T

Kaffee - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ich habe noch nen schönes Gesellschaftsspiel,kennt ihr ACTIVITY ?
Da musste Sachen beschreiben,mit und Ohne Worte oder malen
,auf Zeit.Wenn ihr möchtet bringe ich es mit

L.G Tina