Forum
Thema: "stammtisch in sn"
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman,
Herren: der limburger,
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003 +anhang, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
es sind immer noch plätze frei....also anmelden!!!!!!
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003 +anhang, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
es sind immer noch plätze frei....also anmelden!!!!!!
Schwerin-Stammtisch
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 06.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman
Herren: der limburger
eventuell: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei, mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 06.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman
Herren: der limburger
eventuell: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei, mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei
auch hagakure nen juten morgen und schönen tag gewünscht
nee sind wir nich...ging doch um das spiel was tina vorgeschlagen hat
naja karten weiß ich ja ungefähr wo die sind,aber ich eiß auch das noch einiges da rum fliegt von meinem zwerg an spielen ...nur ob die vollständig sind weiß ich nich
nee sind wir nich...ging doch um das spiel was tina vorgeschlagen hat

naja karten weiß ich ja ungefähr wo die sind,aber ich eiß auch das noch einiges da rum fliegt von meinem zwerg an spielen ...nur ob die vollständig sind weiß ich nich
Oki bringe ich mit,nehme aber die Kinderversion,ist einfacher.
Bei den Erwachsenen stehen Begriffe drin ,oh je die zeigt mal ohne Worte, oder wie soll man die malen
Bei den Erwachsenen stehen Begriffe drin ,oh je die zeigt mal ohne Worte, oder wie soll man die malen
moin moin, kann mi bitte jemand mal erklären was das mit dem stammtisch so auf sich hat?? würde mich dafür interessieren.
gruß andy
gruß andy
mit diesem stammtisch hat es das gleiche auf sich, wie mit allen anderen stammtischen auch. man trifft sich zu einem gemütlichen beisammensein und lernt sich kennen, hat spass und, dass ist der sinn des ganzen, trifft sich dann erneut ...
dreamland
Habe hier auch immer nur mitgelesen,sprich spioniert.
Aber mal sich mit anderen Leuten treffen,ist doch mal ne Abwechslung.
Diesmal hab ich mich auch angemeldet
Habe hier auch immer nur mitgelesen,sprich spioniert.

Aber mal sich mit anderen Leuten treffen,ist doch mal ne Abwechslung.
Diesmal hab ich mich auch angemeldet
ja so is das eigentlich...die meisten die sich hier schreiben kennen sich auch schon durch die treffen!
wir haben an diesem samstag unser monatliches treffen und da kommen auch 3-5 neue gesichter dazu auf die wir uns schon freuen
du bist auch herzlich dazu eingeladen!!!
aber es gibt einige die schreiben,haben aber kein interesse dran die personen real kennen zu lernen
aber is ok so.
wir haben an diesem samstag unser monatliches treffen und da kommen auch 3-5 neue gesichter dazu auf die wir uns schon freuen
aber es gibt einige die schreiben,haben aber kein interesse dran die personen real kennen zu lernen
aber is ok so.
2. Spieleabend
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
ES SIND SPIELE MITZUBRINGEN UND VORALLEM GAAAANZ VIEL GUTE LAUNE!!!!

Sind noch Plätze zu vergeben ....also einfach anmelden!!!!
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, lenamarie, Jason2003, mandy, lucy, bin_frei(nicht nackt aber trotzdem mit Fleischpeitsche),mtinaaa+anhang, single07, stoepsel(chen), der Reisende, ü-ei,
ES SIND SPIELE MITZUBRINGEN UND VORALLEM GAAAANZ VIEL GUTE LAUNE!!!!
Sind noch Plätze zu vergeben ....also einfach anmelden!!!!