Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Guten Abend...
... ja so sind wir!
Sagt, soll ich jetzt eigentlich alleine am 24. im Zug nach HRO sitzen??? Leute, wo bleibt euer Abenteuersinn??? Wegen mir alleine kommen nachher Tanzmaus und Zicke nicht zum Bahnhof...
... ja so sind wir!

Sagt, soll ich jetzt eigentlich alleine am 24. im Zug nach HRO sitzen??? Leute, wo bleibt euer Abenteuersinn??? Wegen mir alleine kommen nachher Tanzmaus und Zicke nicht zum Bahnhof...
Ich hab das Datum schon im Hinterkopf, obwohl mir die Location als solche immer noch nicht wirklich zusagt. Wenn mann sich daruf verständigt, danach noch woanders hinzugehen, vielleicht...
@alex : problem wird sein, das wenn du mit nahn kommst, dort nicht so einfach weg kommst 
das liegt nicht mitten in hro
das liegt nicht mitten in hro
@zicke
Von wo komme ich nicht so einfach weg und was liegt nicht mitten in HRO? Nur zu deiner Info- ich habe mal ein halbes Jahr in Rostock gelebt... Praktisches Studiensemester bei der WIRO...
Will sagen, kenne mich recht gut aus in my lovely town Roschtock...
Von wo komme ich nicht so einfach weg und was liegt nicht mitten in HRO? Nur zu deiner Info- ich habe mal ein halbes Jahr in Rostock gelebt... Praktisches Studiensemester bei der WIRO...
Will sagen, kenne mich recht gut aus in my lovely town Roschtock...
Habe ich das jetzt richtig gelsen, das die Schweriner´er in einem Stammtisch SN hread dafür schreiben, sich in Rostock zu treffen?
@ h4nk, bisher wars nur ein vorschlag. wir haben schon paar treffen in sn gehabt oder die anderen
jetzt, weil in hro ne party ist, sind wir am überlegen da unser nächstes treffen zu machen.... es äussert sich aber keiner, was wir nun machen wollen...
Ja, der hat zugesagt.... würde sich aber wirklich über nette Reisebegleitung freuen!!!
Und abgeholt vom Bahnhof wird er auch! Da freut er sich auch sehr drüber (und dankt auch schon mal artig), weil so richtig kennt der sich nicht aus in HRO - aber er weiß, dass der Bahnhof dort nicht gerade so wirklich zentral liegt!
Kati, warum weißt Du das immer erst so kurzfristig...??? Dich wüsste ich schon gerne bei mir im Abteil!
Dich Alex natürlich auch, aber versprechen kann ich Dir natürlich nicht, dass wir dann noch woanders hingehen - da muss ich schon ein wenig nach Tanzmaus schauen, sonst komme ich ja dort nicht mehr auf die Couch!
Und abgeholt vom Bahnhof wird er auch! Da freut er sich auch sehr drüber (und dankt auch schon mal artig), weil so richtig kennt der sich nicht aus in HRO - aber er weiß, dass der Bahnhof dort nicht gerade so wirklich zentral liegt!

Kati, warum weißt Du das immer erst so kurzfristig...??? Dich wüsste ich schon gerne bei mir im Abteil!

Dich Alex natürlich auch, aber versprechen kann ich Dir natürlich nicht, dass wir dann noch woanders hingehen - da muss ich schon ein wenig nach Tanzmaus schauen, sonst komme ich ja dort nicht mehr auf die Couch!
@all so richtig finden sich wohl nicht die Leute, um nach Rostock zu kauern... Moonlandprinz hat auch keine Lust, wie er mir gestern erzählte... Eigentlich doof, dass hier nicht noch einmal ein paar neue Gesichter eintrudeln... Und die alten verabschieden sich auch so nach und nach! menno..