Forum
Thema: "stammtisch in sn"
sorry kati, war keine absicht. wusste nicht, dass du das so ernst siehst.. ich hätte nix dagegen, wenn du ein foto von mir reinstellst, was eh schon online ist seit 1 jahr.. also nochm sorry *knutsch*
Wo seid ihr denn schon wieder alle? Habt ihr euch versteckt? Gabs jetzt eigentlich bis auf Grillen schon nen neuen Vorschlag für ne Location des 4. Stammtisches!
@zicke Naja, aber wie Haga schon mal erwähnte ist das ja der Thread für den SN-Stammtisch... Aber die Rostockparty wäre natürlich auch was! obwohl ich eher Bock hätte mal wieder ins Greif einzugucken...
Im Zug nach HRO am 24. sitzen (hoffentlich) Colonel, Larissa, Kati, Pollo, Gracy - vielleicht ja auch Elfi, wenn Ihr der Boxer frei gibt
- und doch sicher auch Tiggaaa und sein Tiggaaaentenclub!!!
Da wäre allein die Fahrt im Party-Abteil schon die Reise schon wert...
.... und dann noch Tanzmäuschen und Zicklein als Begrüßungskomitee am Bahnhof - besser gehts doch gar nicht!!!!
- und doch sicher auch Tiggaaa und sein Tiggaaaentenclub!!!Da wäre allein die Fahrt im Party-Abteil schon die Reise schon wert...

.... und dann noch Tanzmäuschen und Zicklein als Begrüßungskomitee am Bahnhof - besser gehts doch gar nicht!!!!
sorry @gracy, aber wie ich schon sagte, halte ich mich ab sofort hier raus. ich werde mich demnächst löschen, also virtuell seppuku begehen.
Ist doch am lustigsten im Zug!!! Und am günstigsten... Oder gibt´s in HRO keinen Bahnhof???? 
Alex, Geburtstag???? Na denn auch von mir alles Gute!!! Damit ist die erste Runde beim nächsten Treffen ja schon gebongt
@Tigggaa ???? Was ist denn der richtige Fred????

Alex, Geburtstag???? Na denn auch von mir alles Gute!!! Damit ist die erste Runde beim nächsten Treffen ja schon gebongt

@Tigggaa ???? Was ist denn der richtige Fred????
so @all, dann möchte ich mich mal bei euch unbekannterweise verabschieden. viel spass bei den kommenden stammtischen. sayonara, hagakure.
wie albern ist das denn jetzt @ haga... wie im kindergarten...
so so der alex hat heut geburtstag.. na denn wünsch ich dir natürlich auch alles alles liebe, viel erfolg, gesundheit und glück in der liebe *ständchensingundblümireich*
so so der alex hat heut geburtstag.. na denn wünsch ich dir natürlich auch alles alles liebe, viel erfolg, gesundheit und glück in der liebe *ständchensingundblümireich*