Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ricci hast du hier alles verfolgt oder was?? ich frag mich was du dich hier einmischt?? mir gehts um gar kein mann...mir geht das geeier hier nur tierischen aufen keks... erstmal fragen, dann urteilen... man man
@ knuddel, ihr werdet auch ohne mich euern spass haben...
@ knuddel, ihr werdet auch ohne mich euern spass haben...
ja ich habe hier das verfolgt.... du verhälst dich grad wie ne kleine Diva...
was für n geeier.. man gibt dir n termin und location vor, was du ja immer willst, und nur weil nich sofort 10 männer sagen, sie kommen.. geht dir das auf n sack... überleg mal n bisschen !
was für n geeier.. man gibt dir n termin und location vor, was du ja immer willst, und nur weil nich sofort 10 männer sagen, sie kommen.. geht dir das auf n sack... überleg mal n bisschen !
@Kati...
ich auf jeden Fall... wenns mir net gefällt: es wohnen genügend Leute ne zigarettenlänge weit weg...
@ Ricci:
Beteiligung vom letzten Stammtisch ansehen--> kurz drüber nachdenken--> eigenen Post nochmal lesen---> Resumee ziehen... ^^
ich auf jeden Fall... wenns mir net gefällt: es wohnen genügend Leute ne zigarettenlänge weit weg...
@ Ricci:
Beteiligung vom letzten Stammtisch ansehen--> kurz drüber nachdenken--> eigenen Post nochmal lesen---> Resumee ziehen... ^^
überleg du mal ein bisschen...mir gehts hier nicht um mann oder frau, aber es sagen immer nur 2-3 was..der rest meldet sich nicht... es sagen alle wann sie nicht können, anstatt mal zu sagen wann sie können, dass geht mir aufen keks.. ich verhalt mich in keinsterweise wie ne diva und wenn DU mich kennen würdest, würdest du nicht son blödsinn schreiben...
@ Kati.. du bist eine Diva..
@ Ricci es ist nun mal so das Mann oder Frau nicht wegen 4 Leute einen Stammtisch ins leben rufen müssen.. macht wenig sinn wenn von den 4 dann noch 2 kommen und die sich schon kennen?? also ich finde es auch besser wenn mehr dabei sind...
nur hier in SN ist es nun mal so das alle verklemmt sind und sich nicht trauen oder diesen Fred nicht kennen,, so und nun FRIEDE...
@ Ricci es ist nun mal so das Mann oder Frau nicht wegen 4 Leute einen Stammtisch ins leben rufen müssen.. macht wenig sinn wenn von den 4 dann noch 2 kommen und die sich schon kennen?? also ich finde es auch besser wenn mehr dabei sind...
nur hier in SN ist es nun mal so das alle verklemmt sind und sich nicht trauen oder diesen Fred nicht kennen,, so und nun FRIEDE...
ihr diskutiert solange über ort und datum, dass ihr es zerredet.. bis dann keiner mehr bock hat oder keine lust mehr hat. das ist euer problem. ihr braucht jemanden, der auf n tisch haut und ansagt, wann und wo. wer kann, der kann. wenn nicht kann, hat pech gehabt. so einfach ist das. und warum muss man immer hier bescheid geben, das man kommt. überraschung ist doch auch ganz schön mal.
ja na klar und denn sitz ich im endefekt nachher alleine da oder was und ich versuch hier mal was hinzukriegen und nicht die diva zu spielen @ ricci, wenn aber nix von den anderen kommt, dann hab ich da auch keine lust mehr drauf... aber wen erzähl ich das..*kopfschüttel*
@ kati genau-- lass uns einen Kaffee schlürfen gehen... jetzt...---> bis gleich
@ Ricci da magst du recht haben aber viele können nicht immer ins netzt und dann verläuft es sich immer...
@ Ricci da magst du recht haben aber viele können nicht immer ins netzt und dann verläuft es sich immer...
damit muss man dann klar kommen. beim nächsten mal wirds anders sein. aber schon mal von dem spruch gehört "viele köche verderben den brei" ??? das trifft hier grad vollstens zu.
ihr könnt doch nicht erwarten, dass ihr beim 4.stammtisch mit einem dreifachen zulauf als dem zu vor habt oder wie die anderen städte.. die den stammtisch schon länger haben...
ihr könnt doch nicht erwarten, dass ihr beim 4.stammtisch mit einem dreifachen zulauf als dem zu vor habt oder wie die anderen städte.. die den stammtisch schon länger haben...
nee kein zulauf, aber auch keine abnahme... und immer weniger beteidigung. ich find das ja immer lustig, dass eingemische hier...
warum darf man hier nicht seine meinung sagen? is der thread geschützt? wenn ja, dann müsst ihr ne eigene gruppe aufmachen. da kann euch dann keiner reinfuschen und mal kritik äußern...
kritik darfste gerne äussern, wenn sie berechtigt ist...und wie schon gesagt, mir ging es um den einsatz und da kommt nicht viel im moment
naja. ich finde schon dass es berechtigt ist.
wenn es dir zu wenig ist, dann musst du halt was bewegen.
wenn es dir zu wenig ist, dann musst du halt was bewegen.
man ricci, langsam nervst du.. was mach ich denn oder versuch ich denn die ganze zeit??.ich glaub du hast gar nix gelesen...
schreibst du denn leute an, die schon auf dem stammtisch waren und fragst sie, ob sie kommen? schreibst du neue an? du kannst nich erwarten, dass jeder hier immer ins forum guckt. manche lesen nur ihre mails und loggen sich wieder aus.
und viele SPAMMER verderben den FRED...
meine Fresse ist ja nicht auszuhalten... macht das via PM klar
meine Fresse ist ja nicht auszuhalten... macht das via PM klar