Forum
Thema: "stammtisch in sn"
wenn hier schon diskutiert wird wer nach HRO zu fährt zum Stammtisch, dann kann se ja auch hier ihren Brei kochen...
der Fred wurd doch im letzten Monat genug vergewaltigt.. da fällt einer mehr oder weniger auch net auf... vielleicht ist sie ja privat ganz nett
so, wieder gut kati???
der Fred wurd doch im letzten Monat genug vergewaltigt.. da fällt einer mehr oder weniger auch net auf... vielleicht ist sie ja privat ganz nett
so, wieder gut kati???
@all So Mädels... Nun mal gut mit dieser Diskussion, wer hier was darf oder nicht! Ich muss die Ricci mal ein wenig in Schutz nehmen... Vielelicht hat sie nicht die passenden Einstiegsworte gewählt, so dass sich hier einge angep... fühlen... Aber im grundsatz hat sie eigentlich gar nicht so unrecht mit dem was sie sagt...
Und Kati... Warum soll sie sich hier nicht dran beteiligen dürfen!? Tanzmaus und Zicke sind hier auch ständiger Gast und noch nicht einmal auf nem Stammtisch in Schwerin gewesen. Also ich finde Anregungen immer ganz wichtig! und so besserwisserisch wars gar nicht... Und bevor ich jetzt in den Verdacht komme: Nein, ich kenne Ricci nicht und habe noch nicht ein Wort mit ihr gewechselt!
Und Knuddel... Hatten wir nicht gestern erst das Thema, dass wir nicht vier Wochen lang über Ort und Zeit reden können... Wenns darum geht, ob der Stammtisch oder "Mitglieder" nach HRO zur Party zusammen fahren wollen, kann man das doch auch hier diskutieren!? Ich freue mich auf rege Beteiligung!
Und Kati... Warum soll sie sich hier nicht dran beteiligen dürfen!? Tanzmaus und Zicke sind hier auch ständiger Gast und noch nicht einmal auf nem Stammtisch in Schwerin gewesen. Also ich finde Anregungen immer ganz wichtig! und so besserwisserisch wars gar nicht... Und bevor ich jetzt in den Verdacht komme: Nein, ich kenne Ricci nicht und habe noch nicht ein Wort mit ihr gewechselt!
Und Knuddel... Hatten wir nicht gestern erst das Thema, dass wir nicht vier Wochen lang über Ort und Zeit reden können... Wenns darum geht, ob der Stammtisch oder "Mitglieder" nach HRO zur Party zusammen fahren wollen, kann man das doch auch hier diskutieren!? Ich freue mich auf rege Beteiligung!
Bitte Ricci... Kein Problem! Aber ich fand diese persönlichen Eitelkeiten eben ein wenig unpassend hier...
wenn ihr das Thema hattet..
K.P.....
dann sag auch mal einer was konstruktives... wenn hier ständig X Themen gleichzeitig besabbelt werden können wir das auch gleich in nem Chat klären... aber dem ganzen hier liegt nunmal ein Thema zu Grunde... und dem sollte (so bin ich kleiner Spießer zumindest der Meinung) gefolgt werden...
bin raus...
K.P.....
dann sag auch mal einer was konstruktives... wenn hier ständig X Themen gleichzeitig besabbelt werden können wir das auch gleich in nem Chat klären... aber dem ganzen hier liegt nunmal ein Thema zu Grunde... und dem sollte (so bin ich kleiner Spießer zumindest der Meinung) gefolgt werden...
bin raus...
Kata
das wäre Sch*****, wird schließlich Sommer...
weißt eigentlich schon ob du am 31ten dabei bist??
das wäre Sch*****, wird schließlich Sommer...
weißt eigentlich schon ob du am 31ten dabei bist??
...oh mein gott!!! da wird man ja blind, wenn man die ganze korrespondenz verfolgen will!!! 31. kann ich keine verbindliche aussage machen... aber es scheinen ja ne reihe neuer leutz hinzugekommen zu sein seit dem 2.stammtisch!!!
fahrt mal alle nen gang runter! vergesst die anhänge net, dann sieht man immer direkt, wann und wo der nächste stammtisch ist und jeder kann dann entscheiden, ob er kommt oder net!!!
problematisch ist in sn halt immer die platzsituation... vorbestellungen sind da ratsam... insofern kann ich die leutz hier schon verstehen, wennn sie sich beschweren, dass sich keiner äußert...
hmmmmm.... schwierig halt!!!
lg bike
fahrt mal alle nen gang runter! vergesst die anhänge net, dann sieht man immer direkt, wann und wo der nächste stammtisch ist und jeder kann dann entscheiden, ob er kommt oder net!!!
problematisch ist in sn halt immer die platzsituation... vorbestellungen sind da ratsam... insofern kann ich die leutz hier schon verstehen, wennn sie sich beschweren, dass sich keiner äußert...
hmmmmm.... schwierig halt!!!
lg bike
@Bike
hättest ja gleich mit gutem Beispiel vorangehen können..
wenn man net alles selBär macht...
4. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: Kati83,
Herren: alexGSI, Moonland, Larissa, knuddeltiggaaa,
hättest ja gleich mit gutem Beispiel vorangehen können..
wenn man net alles selBär macht...
angemeldet:
Damen: Kati83,
Herren: alexGSI, Moonland, Larissa, knuddeltiggaaa,
@ Katana
siehe Antwort für DTW seite 84.... *gg*
angemeldet:
Damen: Kati83,Larissa,
Herren: alexGSI, Moonland, knuddeltiggaaa,
so besser???^^
siehe Antwort für DTW seite 84.... *gg*
angemeldet:
Damen: Kati83,Larissa,
Herren: alexGSI, Moonland, knuddeltiggaaa,
so besser???^^
also ich werd eure termine gern an leute weitergeben , mit denen ich schreibe 
ich glaub, manche SNer sind echt sehr schüchtern, wenn es darum geht?
ich sag denen immer " das is ne nette kleine truppe etc "
trotzdem haben die immer "angst" *g*
ich glaub, manche SNer sind echt sehr schüchtern, wenn es darum geht?
ich sag denen immer " das is ne nette kleine truppe etc "
trotzdem haben die immer "angst" *g*