Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Wie??? Hier gibt´s richtig Zoff - und ich bin nicht dabei???? 
Übrigens erinnert mich Ricci stark an Larissa
- also nehmt mal nicht so viel Rücksicht!!!
Vielleicht solltest Larissa auch wieder streichen, Tigggaa, sonst kommt noch extra wer nur wegen Ihr, und der wirft dann vor Wut den Stammtisch um...
Ich finde das im übrigen sehr symphatisch, dass Kati nicht kommen mag, wenn ich auch nicht kann!
Küsschen für Kati!!!
Übrigens erinnert mich Ricci stark an Larissa
- also nehmt mal nicht so viel Rücksicht!!! Vielleicht solltest Larissa auch wieder streichen, Tigggaa, sonst kommt noch extra wer nur wegen Ihr, und der wirft dann vor Wut den Stammtisch um...
Ich finde das im übrigen sehr symphatisch, dass Kati nicht kommen mag, wenn ich auch nicht kann!
Küsschen für Kati!!!
@gracy... Du alter Charmeur!
Den gleichen latenten Eindruck vom Ricci hatte ich auch beinahe... aber ich halte mich zurück mit solchen Verdächtigungen...
Den gleichen latenten Eindruck vom Ricci hatte ich auch beinahe... aber ich halte mich zurück mit solchen Verdächtigungen...
Beinahe!!! .lach.
Ricci verdächtigt sich nur selbst... mit dem Auftritt hier aus dem Nichts - und dem Profil... Nee, nee, das ist sicher die Schwester von Larissa
Ricci verdächtigt sich nur selbst... mit dem Auftritt hier aus dem Nichts - und dem Profil... Nee, nee, das ist sicher die Schwester von Larissa
Ihr wisst aber schon das am 30.März in Sn Thekennacht ist u dann alles ziemlich gerammelt voll sein wird...
sorry, der Teminvorschlag geht auf meine Kappe... aber bekomme ja nichts mit wenn ich wochelang in HRO bin... aber da wir das ganze im Tomatoes machen wollen dürfte das gehen... die haben sich doch an der Thekennacht (meines Wissens nach) bisher net angemeldet....
Naja, ber wenn Thekennacht ist, werde ich wohl eher da hin gehen... Sorry, aber das sind immer sehr lustige Abende! Das möchte ich nicht verpassen!
Moment: am Freitag den 30ten ist Thekennacht.... wir treffen uns aber auf nen Samstag.... da bekommt die Diskussion doch grad wieder ne Wendung... *ditsch* bin noch net ganz wach scheinbar...
Achso war das...? Wollten wir uns auf nen Samstag treffen? Wegen der größeren beteiligung...? Ging doch aber im wesentlichenum elfe, die sich ja aber hier nicht mehr beteiligt!?
Alex... mir ist das egal.. und wenn gehen wir beide alleine wech und gehen in Kati ihrer Kneipe
dann sind wir alle zusammen! und knuddel kommt mit... immer diese ewige Diskussion... BÄH
nicht nur Elfe.. Kati musste ja Freitag auch so lange arbeiten, und hat sowas Netty und Emmy unter Umständen auch... und am Samstag könnt man sogar noch paar "neue" Leutz überreden die Freitags immer etwas --- ich sag mal--- unabkömmlich sind...
4. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: schön wärs
Herren: alexGSI, Moonland, knuddeltiggaaa,
angemeldet:
Damen: schön wärs
Herren: alexGSI, Moonland, knuddeltiggaaa,
Hi Leuts!
Ich würde mir das an Eurer Stelle gut überlegen, ob Ihr den Stammtisch einen Abend nach dem Kneipenfest terminiert - wer weiß, wer dann nicht noch mit Spätfolgen absagen wird...
Außerdem würde ich mir an Eurer Stelle gut überlegen den ödesten Schuppen von Schwerin zu wählen - da iss ja mal total der Hund begraben im Tomatoes - dass zieht auch nicht unbedingt die Massen
Ich würde mir das an Eurer Stelle gut überlegen, ob Ihr den Stammtisch einen Abend nach dem Kneipenfest terminiert - wer weiß, wer dann nicht noch mit Spätfolgen absagen wird...
Außerdem würde ich mir an Eurer Stelle gut überlegen den ödesten Schuppen von Schwerin zu wählen - da iss ja mal total der Hund begraben im Tomatoes - dass zieht auch nicht unbedingt die Massen