Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hi alex...
vollkommen richtig!!! echt trostlos geworden hier... man(n) schaut zwar täglich mal rein, aber passieren tut hier nix mehr...
vollkommen richtig!!! echt trostlos geworden hier... man(n) schaut zwar täglich mal rein, aber passieren tut hier nix mehr...
Sehe ich genauso... Da vermisse ich doch tatsächlich Hagas sinnlose Comments... Aber wenigstens war hier Leben auf der Seite! Steht der 31. nun noch als Chilltermin nach dem Kneipenfestival!?
hat sich keiner mehr dafür gemeldet.. bisher haben nur Leute abgesagt und rumgemosert... ich wäre dafür... und wenn ma uns zu dritt hinsetzen...
fein, fein... in der ausgewählten lokalität können wir uns dann die plätze auch frei wählen... wie in nem anderen beitrag erwähnt, ist nach dem fest im vergangenen jahr auch alles leer gewesen... Yeahhhh...
@Alex
Am Oster-WE wirst wohl noch weniger Leutz dazu bewegt bekommen... obwohl ich nen Teil bei uns zuhaus am Osterfeuer unterbringen könnte... viele werden zu den Parties und Feuern rund um SN (LaBrü, Pinnow, Lübstorf etc.) oder meint ihr nicht??
Am Oster-WE wirst wohl noch weniger Leutz dazu bewegt bekommen... obwohl ich nen Teil bei uns zuhaus am Osterfeuer unterbringen könnte... viele werden zu den Parties und Feuern rund um SN (LaBrü, Pinnow, Lübstorf etc.) oder meint ihr nicht??
Und wenn wir uns an einem der Osterfeuer zu einem Stammtisch der anderen Art treffen? Sorry Gracy...
halli hallo , egal wo , ich bin dabei ,bei allerlei.....bin ich noch aktuell wenn ich mein es ging um treffen im freien mit lecker grilli und zischenem bierchen(snäps)
wie waren denn die erstn stammtische?ja,sorry,keine lust jetzt alles durchzulesen.sind da auch paar dabei,die ordentlcih einen mit trinken oder ist das nur mädchenrunde?
Es ist noch gar nix weiter beschlossen... Irgendwie kommen hier alle nicht ausm Dampfer! Mein letzter Vorschlag war, sich auf einem der Osterfeuer rund um SN zu treffen...
So und jetztmal Meinungen!
@h4nk Bis jetzt gab es drei Stammtische! Waren immer so mindestens 10 Leuts anwesend!
So und jetztmal Meinungen!
@h4nk Bis jetzt gab es drei Stammtische! Waren immer so mindestens 10 Leuts anwesend!
@mooni Wo willste denn bei uns in Rentnershagen ein Feuerchen machen? Lass doch mal einen Spionausflug zu einem der netten Feuerchen machen? Mir fallen da spontan Witenförden, Brüsewitz, Godern usw. ein...