Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Genau!!! Und nicht wieder so ne Mädchenrunde!!! Sondern mal richtig mit Hank einen durchziehen!!! .lach.
War auch gestern - ganz kurzentschlossen - im 8-Eck!!! Hab mal Ausschau gehalten, aber warst wohl nicht da...
War auch gestern - ganz kurzentschlossen - im 8-Eck!!! Hab mal Ausschau gehalten, aber warst wohl nicht da...
Dich meinte ich Alex... Aber Deine Frage ist durchaus etwas verwirrend... Versuchs selbst mal!!!
Vielleicht @achteck ???
Vielleicht @achteck ???
@gracy...
Nee, ich war nicht im Achteck am Wochenende... Hab gar nix gemacht! Sag das nächste mal doch per PN mal Bescheid oder wir tauschen Nummern!
Nee, ich war nicht im Achteck am Wochenende... Hab gar nix gemacht! Sag das nächste mal doch per PN mal Bescheid oder wir tauschen Nummern!
so denn werd ich mich auch mal wieder äussern. also so wie´s aussieht, werd ich an ostern auch wegfahren. steht aber noch nicht ganz fest. die idee an sich mit ostern treffen ist ja auch nicht schlecht @ alex, aber ich denke da werden viele unterwegs sein. lass uns doch einfach ein we danach nehmen. den 13.4.
so nun möchte ich hören wer kann und wer nicht kann, wenn das datum nicht gut ist, macht bitte den mund auf. sonst verschiebt sich das hier ewig... mfg kati
so nun möchte ich hören wer kann und wer nicht kann, wenn das datum nicht gut ist, macht bitte den mund auf. sonst verschiebt sich das hier ewig... mfg kati
"inra" würd auch gern kommen.traut sich aber nicht 
gracy, schreib du die beiden doch mal an mit ner netten einladung
gracy, schreib du die beiden doch mal an mit ner netten einladung
Also: gracy ist pro 13.04. !!!
Da ich am WE wegfahre - und bestimmt wieder heiß diskutiert wird, ob wirklich der 13. oder doch besser der 32. - und dann ja noch ellenlang nachgedacht werden muss `WO´ - übergebe ich mal Alex, die ehrenvolle Aufgabe die neuen Kadidaten zu aquirieren
- Denen sollte man einfach nur Ort und Datum nennen - sonst machen die hier auch noch Panik - Danke Alex
Und nochmal für die Überflieger: gracy ist pro 13.04. !!!
Da ich am WE wegfahre - und bestimmt wieder heiß diskutiert wird, ob wirklich der 13. oder doch besser der 32. - und dann ja noch ellenlang nachgedacht werden muss `WO´ - übergebe ich mal Alex, die ehrenvolle Aufgabe die neuen Kadidaten zu aquirieren
- Denen sollte man einfach nur Ort und Datum nennen - sonst machen die hier auch noch Panik - Danke AlexUnd nochmal für die Überflieger: gracy ist pro 13.04. !!!
oh, mir fällt gerade ein, das ich ab juni immer 2 tage in schwerin bin.coole sache.sollte der stammtisch dann mal in der woche sein, wäre ich dabei
Was macht die Zicke denn in Schwerin ab Juni...? aber nicht, dass Du auch noch SN in deine Ortsbeschreibung mit aufnimmst!
Inra kenne ich doch sogar... Warum kommen die nicht einfach ins Forum! ich werde sie mal befragen...
Inra kenne ich doch sogar... Warum kommen die nicht einfach ins Forum! ich werde sie mal befragen...