Forum

Thema: "stammtisch in sn"


Kati83
04.04.2007 21:38
reg. Mitglied
alles nur spass @kagemusha...
Ort: Freischütz!!?? Datum: 13.04.2007; Zeit: 20:00 Uhr;

angemeldet:

Damen: Kati, Inra, lampshade, emmy80, pitschan, einzigArtig

Herren: gracy, Moonland, AlexGSI, pepe2, Hanny, knuddel


04.04.2007 21:38
Gast
davon gehe ich aus @kati83

Kati83
04.04.2007 21:39
reg. Mitglied
ja, nur kommst du hier anders rüber...


04.04.2007 21:41
Gast
tatsächlich @kati83?

Kati83
04.04.2007 21:42
reg. Mitglied
jaaahaa tatsächlich...


04.04.2007 21:43
Gast
es mag sein, dass du recht hast @kati83

Kati83
04.04.2007 21:44
reg. Mitglied
und warum ist das so??..bist du private genauso??


04.04.2007 21:46
Gast
wenn ich dir diese frage beantworten würde @kati83, würde ich mehr preisgeben, als ich derzeit möchte.

Kati83
04.04.2007 21:49
reg. Mitglied
ok lassen wir das..schönen abend noch...


04.04.2007 21:49
Gast
dito @kati83

AlexGSI
04.04.2007 23:38
Gast
Oh wow... Haga ist unter seinem neuen Pseudonym aber wieder zur Hochform aufgelaufen!

@emmy... Frage haga, sprich kagemusha, nie wieder auf seine Teilnahme bei einem dieser Stammtische an! Das ist wie mit Gerhard Schröder... Initiiert Koalitionsverhandlungen für ein Kabinett der großen Koalition, deren Mitglied er nie geworden ist!


05.04.2007 0:46
Gast
hmm,hab verstanden...


05.04.2007 8:39
Gast
ich mag ironie @alexgsi, aber vergleiche mich bitte nicht mit g.schröder, den ich absolut nicht leiden kann. da ich ihn kenne, weiß ich, wovon ich rede. danke im voraus.

AlexGSI
05.04.2007 10:25
Gast
@haga... Du kennst ihn persönlich? Aber ne politische Diskussion beginnen wir jetzt nicht!


05.04.2007 10:32
Gast
@alexgsi: ja, ich kenne ihn persönlich und nein, wir beginnen hier garantiert keine politische diskussion.

AlexGSI
05.04.2007 10:39
Gast
@haga... Darf ich bfragen, woher Du ihn kennst? Ich meine, seine HAnd habe ich auch schon mal schüttel dürfen aufem Alten Garten... Ich fand ihn immer gan witzig! Aber der helmut Schmidt war der bessere KAnzler...


05.04.2007 10:43
Gast
@alexgsi: natürlich darfst du fragen.

Kati83
05.04.2007 10:44
reg. Mitglied
aber ob du ne antwort kriegst ist was anderes schön guten morgen..


05.04.2007 10:46
Gast
guten morgen @kati83

AlexGSI
05.04.2007 10:47
Gast
@haga... Bekomme ich auch eine Antwort?