Forum
Thema: "stammtisch in sn"
alles nur spass @kagemusha...
angemeldet:
Damen: Kati, Inra, lampshade, emmy80, pitschan, einzigArtig
Herren: gracy, Moonland, AlexGSI, pepe2, Hanny, knuddel
angemeldet:
Damen: Kati, Inra, lampshade, emmy80, pitschan, einzigArtig
Herren: gracy, Moonland, AlexGSI, pepe2, Hanny, knuddel
wenn ich dir diese frage beantworten würde @kati83, würde ich mehr preisgeben, als ich derzeit möchte.
Oh wow... Haga ist unter seinem neuen Pseudonym aber wieder zur Hochform aufgelaufen!
@emmy... Frage haga, sprich kagemusha, nie wieder auf seine Teilnahme bei einem dieser Stammtische an! Das ist wie mit Gerhard Schröder... Initiiert Koalitionsverhandlungen für ein Kabinett der großen Koalition, deren Mitglied er nie geworden ist!
@emmy... Frage haga, sprich kagemusha, nie wieder auf seine Teilnahme bei einem dieser Stammtische an! Das ist wie mit Gerhard Schröder... Initiiert Koalitionsverhandlungen für ein Kabinett der großen Koalition, deren Mitglied er nie geworden ist!
ich mag ironie @alexgsi, aber vergleiche mich bitte nicht mit g.schröder, den ich absolut nicht leiden kann. da ich ihn kenne, weiß ich, wovon ich rede. danke im voraus.
@alexgsi: ja, ich kenne ihn persönlich und nein, wir beginnen hier garantiert keine politische diskussion.
@haga... Darf ich bfragen, woher Du ihn kennst? Ich meine, seine HAnd habe ich auch schon mal schüttel dürfen aufem Alten Garten... Ich fand ihn immer gan witzig! Aber der helmut Schmidt war der bessere KAnzler...