Forum

Thema: "stammtisch in sn"



05.04.2007 10:56
Gast
@alexgsi: ich hatte deine frage, ob du mich fragen darfst, doch beantwortet... *grins*

spass beiseite: u.a. kenne ich ihn auch von der veranstaltung, die du oben erwähnt hast. allerdings war ich hinter den kulissen im v.i.p.-bereich im staatstheater. und politiker sind in der öffentlichkeit so und in der privatsphäre wiederum so. das ist ein himmelweiter unterschied. mehr möchte ich an dieser stelle dazu nicht sagen.


05.04.2007 16:46
Gast
hier gibst du aber einiges preis


05.04.2007 16:51
Gast
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


07.04.2007 17:26
Gast
man hier ist ja keiner oder "hallooooooooooo"


07.04.2007 17:27
Gast
nö. keiner da. ^^


07.04.2007 17:30
Gast
ich habe doch grade jemanden gehört


07.04.2007 17:30
Gast
ist da wer


07.04.2007 17:31
Gast
ist so dunkel hier


07.04.2007 17:31
Gast

Kati83
07.04.2007 20:02
reg. Mitglied
Ort: Freischütz!!?? Datum: 13.04.2007; Zeit: 20:00 Uhr;
angemeldet:
Damen: Kati, Inra, lampshade, emmy80, pitschan, einzigArtig
Herren: gracy, Moonland, AlexGSI, pepe2, Hanny, knuddel


07.04.2007 22:34
Gast
so,also steht es jetzt mit dem freischütz nun fest?


08.04.2007 12:03
Gast
Ich denke doch mal schon

Hat schon einer Vorbestellt?


08.04.2007 15:38
Gast
das dürfte kati83 übernehmen.


08.04.2007 16:51
Gast
ich hab mal son gerücht gehört, dass jeder vorbestellen kann...weiß aba nich obs stimmt...


08.04.2007 16:54
Gast
wie meinst das denn ???

Chrischi
09.04.2007 1:45
Gast
lol Freischütz^^ Viel Spaß beim Quetschen!

MfG

Kati83
09.04.2007 17:15
reg. Mitglied
jaja


09.04.2007 17:30
Gast
wer a sagt, muss auch b sagen @kati83


09.04.2007 17:39
Gast
also steht freitag fest,stammtisch im freischütz kati?


09.04.2007 17:43
Gast
hmmm ... noch n stammtisch. *hehe* aber ich kann nicht hin. *jammer*