Forum
Thema: "suche dich matthias!!!!!fun 21.07."
tja burni is noch nicht so, naja zumindest nicht ausgesprochen, bei mir im kopf schon lange! so und nu sucht ihr lieben leute!
sonst muß ich womöglich noch in so ne wiederliche talkshow um ihn zu finden.
@denken tut weh dann hätte ich vielleicht ein zwei bustaben nur vertauscht, aber was treff ich ihn auch ausgerechnet dann wenn ich ma betrunken bin. das kommt zweima im jahr vor und dann sowas!!!! nee nee nee
sonst muß ich womöglich noch in so ne wiederliche talkshow um ihn zu finden.
@denken tut weh dann hätte ich vielleicht ein zwei bustaben nur vertauscht, aber was treff ich ihn auch ausgerechnet dann wenn ich ma betrunken bin. das kommt zweima im jahr vor und dann sowas!!!! nee nee nee
naja bei sowas würd ich nicht helfen, zweigleisig fahren find ich nich so prall, sprichs aus und dann komm wieder, alles andere ist irgendwie unterste schublade...aber das is nur meine meinung dazu
is schon klar, mein "freund" is seit 5 tagen net zu hause alles klar?!
ich geh nicht fremd, ich küß nichma jemanden solang ich nen freund habe@burni!!!!!!!!!!!!!1
so und nu suchen!
ich geh nicht fremd, ich küß nichma jemanden solang ich nen freund habe@burni!!!!!!!!!!!!!1
so und nu suchen!
wow, 5 tage... wenn ihr zusammen wohnt,...weiß man ja nich...wie wärs ma mit ner vermisstenanzeige statt den nächsten zu nehmen ? *lach
nee weiß ja wo er is. er ist nur noch wech, einfach weil die beziehung schon lange im arsch ist. wir wohnen quasi als wg zusammen, oder sowas in der art!
na dann sieh doch erstma zu das du den alten rausbekommst... oder meinst der neue findet das prikelnd das seine neue freundin mit ihrem ex zusammen wohnt *g
matthias: passt
hamburg: passt
aber ich steh nich auf frauen die sich unerfahrene bübchen holen ^^ deswegen lass uns freunde bleiben!
hamburg: passt
aber ich steh nich auf frauen die sich unerfahrene bübchen holen ^^ deswegen lass uns freunde bleiben!