Forum
Thema: "suche jemand"
nein andi, du wirst schon rechtzeitig in die schranken gewiesen ^^
die frage is nur wann skippi das vieh zubereitet *bestecknereitlegt* ich bin für die damals erwähnte argentinische zubereitungsform =)
die frage is nur wann skippi das vieh zubereitet *bestecknereitlegt* ich bin für die damals erwähnte argentinische zubereitungsform =)
Da die Zielsuche angeschoben wurde, kann man auch mal über Fleisch reden ^^ Ich kaufe wenn möglich bei Citti und bekomme für die Vakuumpackung Rumpsteak meist einen Kilopreis von 11,00 EURO, teils drunter. Filet ab 17.50 ...
Mein Jahresbulle hat mich bei der Komplettabnahme von (ausgezogen) 250kg (Kopf ab, Mantel aus, in 6 Teile zerlegt) 3,20 das Kilo gekostet. Das halte ich für n fairen Tarif und wenn am WE nicht gerade die ganze Muh-Sippe antrabt, wird das Teil auch gute 4-6 Wochen halten
Mein Jahresbulle hat mich bei der Komplettabnahme von (ausgezogen) 250kg (Kopf ab, Mantel aus, in 6 Teile zerlegt) 3,20 das Kilo gekostet. Das halte ich für n fairen Tarif und wenn am WE nicht gerade die ganze Muh-Sippe antrabt, wird das Teil auch gute 4-6 Wochen halten
nur weil es schöner ist als das spiegelbild manch eines Spionmitglieds finde ich es trotzdem nich amüsant das diese armen tiere wegen rumsteaks umgebracht werden...
da wäre so schönes Dönerfleisch draus geworden...
da wäre so schönes Dönerfleisch draus geworden...
3-4 kg kuh die woche??? also da können wir nicht mithalten skipper
auch wenn die chefin des neubrandenburger steakhouses sich nach unserer bestellung vergewissern läßt: "250 gr. rumpsteak + 250 gr. filet pro person sind richtig?"
der preis ist mir beim rind nicht so wichtig sondern eher die qualität! ich hab jetzt fast alle durch und ich muß sagen, beim citti großkauf ist die rinderqualität wirklich spitze
auch wenn die chefin des neubrandenburger steakhouses sich nach unserer bestellung vergewissern läßt: "250 gr. rumpsteak + 250 gr. filet pro person sind richtig?"

der preis ist mir beim rind nicht so wichtig sondern eher die qualität! ich hab jetzt fast alle durch und ich muß sagen, beim citti großkauf ist die rinderqualität wirklich spitze
das Aldi Rinderfilet gefroren kann ich auch empfehlenm 400 Gramm 5 oder 6 Euro waren das glaub ich............
Aber hab noch nicht großartig verglichen bislang
Aber hab noch nicht großartig verglichen bislang
Jedem so, wie es ihm zusteht - von daher AnDi .. ALDI ist schon der richtige Anlaufpunkt für Dich.
@nicklass Ich mußte auch schmunzeln bei 3-4 kg Muh pro Woche - da geht ein Komplettrind auch rechnerisch auf ...
@nicklass Ich mußte auch schmunzeln bei 3-4 kg Muh pro Woche - da geht ein Komplettrind auch rechnerisch auf ...
jetzt kommt skip wieder mit seinen Lebensweißheiten..........echt armselig, und das von einem der fast 40 sein will ^^
Und zum Thema Lebensweisheiten:
Bevor ich Dich besudel Puppe, eß ich jetzt n Nudelsuppe !
Mahlzeit^^
Bevor ich Dich besudel Puppe, eß ich jetzt n Nudelsuppe !
Mahlzeit^^
danke für die paar antworten. aber ich dachte ihr wisst. wie man zum beispiel ne e-mail adresse von leuten rausfinden kann. weil telefonieren ist nicht so mein ding. und wenn ich einfach bei der eva-maria oertel anrufen würde. und sie nicht die wäre, die ich suche. wäre es viel zu peinlich. hoffe ihr versteht mich