Forum
Thema: "suche jemand"
ich suche eine Frau Oertel aus Stralsund. weiß leider nicht wie sie mit Vorname heißt. Ich weiß nur dass sie mal in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie bis ca. Ende 2006 gearbeitet hat. und dass sie ein oder mehrere Kinder und Katze hat. hoffe ich kann sie irgendwie wiederfinden.
ich würds erstmal bei der Auskunft versuchen, glaub da sind deine Chancen erheblich höher................
Mäusel, bei Spionsens sind zwar n Haufen Bekloppte (siehe oben), aber ob sich daraus zwangsläufig eine Bekanntschaft zu Frau Oertel ergibt ???
Ich kenne nur Heinz Florian ^^
Tip 1 - Google Suche nach Oertel Stralsund
Tip 2 - Anruf in o.g. Klinik und Kollegen befragen
Ich kenne nur Heinz Florian ^^
Tip 1 - Google Suche nach Oertel Stralsund
Tip 2 - Anruf in o.g. Klinik und Kollegen befragen
und ich kann das bezeugen, dass der skipper bescheuert ist!^^
der hat gestern ein rumpsteak gekauft......und der rest von der kuh hing auch noch dran
)
der hat gestern ein rumpsteak gekauft......und der rest von der kuh hing auch noch dran
es sind übrigends 232 kg Gesamtgewicht^^ Wie kriege ich das Bild hier rein nicklass ?
Das Tierchen hängt seit ner Stunde in der Kühlzelle
Das Tierchen hängt seit ner Stunde in der Kühlzelle
ach mal was produktives:
Umkreis 15 km von HST 4 Einträge. - Vorwahl 03831
Oertel Bernd - 666181
Oertel Eva Maria 490147
Oertel Martin 490210
Oertel Otto (Bez Schornsteinfegermeister) 496871
Wenn Du die durch hast mona, meld Dich einfach^^
Umkreis 15 km von HST 4 Einträge. - Vorwahl 03831
Oertel Bernd - 666181
Oertel Eva Maria 490147
Oertel Martin 490210
Oertel Otto (Bez Schornsteinfegermeister) 496871
Wenn Du die durch hast mona, meld Dich einfach^^
Du kaufst gleich ne ganze Kuh? Ich dachte schon, meine 3-4 kg Rumpsteak/Filet pro Woche sind dolle, aber DAS? Und ich dachte schon, wir würden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können.
verdammt, off toppic...
verdammt, off toppic...
ein kg kostet knapp 20 euro ... und futterst davon 4 stück pro woche ??? der spion scheint ja gut zu laufen ... ^^
Naja, man muss nicht immer 20 Eu pro Kilo ausgeben, wenn man weiß, wann man wo kaufen kann. Und das hat auch nichts mit dem Spion zu tun, das hab ich schon gemacht, als ich noch Student und chronisch pleite war. Man muss sich sein Leben eben lebenswert machen, sonst wird es öde. Es gibt Leute, die geben jede Woche zig Euro für Kippen und Alk aus, da ess ich doch lieber lecker Fleisch 
P.S.: immer noch off toppic. Wobei auch ich bezweifeln möchte, dass eine Personensuche im Spion-Forum unbedingt zielführend sein muss.
P.S.: immer noch off toppic. Wobei auch ich bezweifeln möchte, dass eine Personensuche im Spion-Forum unbedingt zielführend sein muss.
So viel Fleisch ist auf Dauer aber nicht gerade gesund. Das merkst du aber erst später in 20-30 Jahren, wenn deine Blutgefäße langsam verstopfen. Also guten Appetit!