Forum
Thema: "suche netten jungen mann"
so das wir ihn uns teilen? ja das währe für mich auch ok ...... am we kann ich ihn aber nicht gebrauchen, da gehört er ganz dir ^^
ähm..betrachten wir die sache mal rein logisch..wieso sollte ich dich gemeint haben,..wenn du das kommentar von mir nich kommentiert hast?? das ergäbe keinen sinn oder? vielleicht...aber auch nur vielleicht...bist du ga nich der mittelpunkt meines lebens und ich meinte jemand anderen..
am wochenende bin ich doch selten zuhause und wenn dann nur zum schlafen, da ist er mir dann auch im wege .. ich hab aber ne nette alte omi hier in der nähe die würde sich bestimmt freuen über ein wenig unterhaltung ..
ach denkentutweh ... nu zick mal nicht so rum ^^
und meine frage war, ob das ironie für das treu sein steht , wenn das der fall ist ... solltest du vielleicht mal nachschlagen was ironie bedeutet ^^
und meine frage war, ob das ironie für das treu sein steht , wenn das der fall ist ... solltest du vielleicht mal nachschlagen was ironie bedeutet ^^
wie wäre es mit ihm hier
http://www.mv-spion.de/Maverick001
soeben diese mail von ihm bekommen:
hallo ich suche hier eine diskrete sexfreundschaft , ich bin 1,80 groß schlank sportlich und habe braune haare, für mehrere angaben kann man sichb ja per mail einigen du solltest spaß haben zu spielen und es auch draussen zu tun bin nicht gegen outdoorplätze abgeneigt, desweiteren wäre es auch schön wenn du meinen saft mögen würdest und auch weißt was du willst und auch keine angst hast mal selber an dir hand an zu legen und dich einfach nur beobachten zu lassen. freue michs chon übere deine nachricht wenn du dich hiermit angesprochen fühlst mfg maverick
tzzz
http://www.mv-spion.de/Maverick001
soeben diese mail von ihm bekommen:
hallo ich suche hier eine diskrete sexfreundschaft , ich bin 1,80 groß schlank sportlich und habe braune haare, für mehrere angaben kann man sichb ja per mail einigen du solltest spaß haben zu spielen und es auch draussen zu tun bin nicht gegen outdoorplätze abgeneigt, desweiteren wäre es auch schön wenn du meinen saft mögen würdest und auch weißt was du willst und auch keine angst hast mal selber an dir hand an zu legen und dich einfach nur beobachten zu lassen. freue michs chon übere deine nachricht wenn du dich hiermit angesprochen fühlst mfg maverick
tzzz