Forum
Thema: "suche webanwendungsentwickler"
php, jsp, ruby on rails, ajax, xml und web 2.0 erfahrung. er muss mit mvc, persestensdiensten, hybernte framework, skalierbarkeit, load balancing, n-tier und mit initialer software architektur klarkommen. berufserfahrung ist dafür vorraussetzung.
ich frag mich gerade wo du so jemanden herbekommen willst^^ also für 5000 brutto würde ich mir hibernate framework und ruby noch antun, den rest kann ich schon^^
nee das ist zu wenig^^ aber trotzdem viel glück.....guck mal bei Xing im Arbeitsmarkt, da gibt es genug Leute.....
hmmm......hol dir doch frische studenten die sind schön billig, und wenn du glück hast, dann können die sogar schon was^^ naja also 4500 bekommste echt schon gute leute, aber wie sicher ist die stelle?
frische studenten kosten 2500 und ihnen fehlt genau der teil den ich brauche, erfahrung. sowas kann man nicht beigebracht bekommen, das muss man bereits drauf haben... für 1 jahr is die stelle auf jeden fall sicher. danke für die info mit xing, schau ich mir mal genauer an
1 jahr nur...hmmm...aber guck mal bei XING, da findest du leute....das mit den studenten war nur spass^^ würde ich auch nicht einstellen an deiner stelle....
das halte ich für ein gerücht, sonst würde hier einiges anders aussehen^^ aber ansätze sind zu erahnen.....
das war keine kritik.....ich finde die seite toll....aber das hat nix mit dem oben beschriebenen zu tun.^^
hat sie in der tat nicht, ich wollte es nur nich so direkt raussagen das ich die seite für ne frühe beta halte. nichts desdo trotz bin ich mv-spion fan
hab ja schließlich auch meine freundin hier gefunden hehe
hab ja schließlich auch meine freundin hier gefunden hehe
Ich denke ihr solltet euch auf die ausgeschriebene Stelle konzentrieren. Ich hoffe ihr wisst das dies nicht bös gemeint ist aber ich denke auch ihr wisst was ich meine ^^