Forum

Thema: "suche welpen"

NadineSpatz
18.08.2008 13:49
reg. Mitglied
meine eltern wollen sich einen hund kaufen ... aber wir finden keinen ... am besten kurzhaar .. und er sollte klein bleiben ... nicht über 200euro kosten ... habt ihr da etwas??

Little_punky
18.08.2008 14:28
Gast
Mhh, wie wärs mit Jack Russel??? Die bleiben klein und kosten nicht die Welt! Musst mal in die Regio Zeitung gucken. Da stehen meistens genügend drin!

NadineSpatz
18.08.2008 16:48
reg. Mitglied
naja weiß nicht ich glaub da muss ich überzeugunskraft leisten^^ .. er will ja ne französische bulldogge haben ...

ElectroLISS
18.08.2008 17:19
Gast
ich denke nicht das er für 200 euro einen finden wird.

SchmalzStulle
18.08.2008 17:35
Gast
vielleicht solltest du dich erstmal informieren über die rasse des hundes der dir zusagt. so´n jack russell is unheimlich anspruchsvoll und will oft beschäftigt werden...während ne franz. bulldogge doch eher einer von der ruhigeren sorte is...

NadineSpatz
18.08.2008 17:46
reg. Mitglied
ja aber das ist ja das doffe denn die französischen bulldoggen sind teuer .. haben letztens welche gesehen für 1250€ und das ist echt zu viel ...

SchmalzStulle
18.08.2008 18:59
Gast
das gibt auchn bissel günstigere ...kommt drauf an ob du den welpen mit oder ohne papiere haben willst...

Blurboy
18.08.2008 20:37
Gast
1. informieren was für Hunde es gibt
2. Charkter und Ansprüche vom Wunschhund kennen lernen
3. sich fragen ob ich 15-20 Jahre dem gerecht werden kann
4. einen Welpen suchen und nicht den erst besten neben,ordentl. Züchtung kostet halt Geld

Alles andere ist Unfug

NadineSpatz
18.08.2008 21:58
reg. Mitglied
ich weiß was ich bei einem hund alles beachten muss danke und es geht auch nicht um mich .. sondern meine eltern wollen sich einen holen .. ich möchte ihnen nur dabei helfen .. nachdem meine katze gestorben ist .. ist meine mutter den ganzen tag alleine zu hause und langweilt sich und deswegen möchte sie einen hund ... .... aber ist nett dass ihr mir helft ..

aber es muss doch auch welche geben die nicht so teuer sind, mit papiere und gesund ...

Griffin Sclow
18.08.2008 22:01
Spion Team
Mit Papieren is immer teurer.... wir haben auch wieder´n kleinen Rotti. Ganz liebe Tiere.

NadineSpatz
18.08.2008 22:07
reg. Mitglied
ja .. ich will ja am liebsten auch nen rotti, nen boxer oder eine deutsche dogge ... aber naja meine eltern halt nicht die wollen was kleines ... was nicht viel frisst und leicht zu handhaben ist^^ ...

Little_punky
19.08.2008 1:07
Gast
regi manchmal bist du echt geschmacklos!!!
tja, französische bulldoggen gehen echt ab für ne mark! aber die sind auch stur und haben ihren eigenen kopf! ne freundin von mir hat auch eine! ich habe das großformat! auch sehr zu empfehlen!
nadine hst du schon mal im tierheim deiner umgebung geschaut????

Shortee
19.08.2008 11:09
Gast
also ich hab für meine Kleine gerade 1700 Euro hin gelegt (natürlich mit Papiere) und sie ist echt JEDEN Cent wert! Also nen Hund vom Züchter und mit Papieren wirst du sich nicht für 200 Euro bekommen. Aber wozu Papiere? Wollt ihr denn Züchten oder den Hund ausstellen? ansonsten ist das doch Quatsch. guck mal bei www.dhd24.de und guck was so in der Umgebung angeboten wird. vielleicht findest ja da was.

Anner
19.08.2008 11:10
Gast
naja es würd noch den boston terrier geben aber die sind noch bissel teurer als die franz. bulldoggen! muss es denn nen reinrassieger sein? gibt doch auch schöne mischlinge! und geh am besten erst in die tierheime die haben auch oft welpen oder junghunde!

Shortee
19.08.2008 11:11
Gast
ach ja und wie little_punky schon sagt: im Tierheim sitzen ein Haufen kleiner Hunde die nur darauf warten entlich wieder eine Familie zu haben und jemanden glücklich machen wollen. Nehmt euch doch mal ein Nachmittag frei und fahrt mal rum (hab ich auch gemacht) da blutet einem echt das Herz!

NadineSpatz
19.08.2008 12:50
reg. Mitglied
ja wir waren schon beim tierheim aber in dorf mecklenburg haben die nur alte hunde und auch wenn die uns leid tuen, wir wollen einen hund von klein auf .. und ich weiß nicht ob papiere so wichtig sind .. muss ich meinen dad mal fragen ... wir haben bei uns in der umgebung schon geschaut ... und auch es gibt hier auch viele welben .. ich finde ja die Lhasa Apso welben voll süß .. aber wenn die ausgewachsen sind haben die langes fell und das wollen meine eltern ja nicht

Anner
19.08.2008 13:03
Gast
es gibt aber kaum klein bleibende hunde mit kurzem fell! das haben meist nur große! und kleine hunde sind wuschelig!

Griffin Sclow
19.08.2008 13:16
Spion Team
Ich nehm mal´n anderen Link, wenn man mein Bild nich sieht

Biestli F.
19.08.2008 13:24
Gast
Und wo ist der klein???

Anner
19.08.2008 13:34
Gast
ja die rasse hatte ich auch im kopf! und er wird nur kniehoch! alles in einem! und ne schmusebacke dazu!