Forum
Thema: "suche welpen"
Ich finde im Gegensatz zu anderen Hunden ist ein Stafford noch klein. 
Alles andere sind nur Trethupen.
http://www.dogbreedinfo.com...erPedigreeIrish.j pg
Alles andere sind nur Trethupen.
http://www.dogbreedinfo.com...erPedigreeIrish.j pg
ja ich finde die großen auch toll .. und ich verstehe nicht warum meine ellis einen kleinen wollen denn wir haben 3500qm die bewacht werden müssen und da würde sich ein großer gut machen ...
Und die gibts auch in mini! dann sind die nur halb so groß wien normaler!
Und kleiner Züchter Tipp. In Gadebusch genauer Amtsbauhof, da gibt es jemanden der die verschiedensden Hunde Rassen Züchtet. Ist mein Großonkel glaube ich!
Und kleiner Züchter Tipp. In Gadebusch genauer Amtsbauhof, da gibt es jemanden der die verschiedensden Hunde Rassen Züchtet. Ist mein Großonkel glaube ich!
naja .. wie sagt man ... männer sind in ihrer entwicklung 3 jahre zurück ...
aber wieder zu den hunden ...
also meine mama hat da jetzt in hamburg 2 möpse gesehen ..
weiß nicht .. möpse sind so ... mopsig^^
)
aber wieder zu den hunden ...
also meine mama hat da jetzt in hamburg 2 möpse gesehen ..
weiß nicht .. möpse sind so ... mopsig^^
naja ... sehen auch so aus wie kleine schweinchen ...
habe auch süße deutsche doggen gesehen .. "die sind zu groß" sagte meine mama .. ich verstehe sie nicht ...
habe auch süße deutsche doggen gesehen .. "die sind zu groß" sagte meine mama .. ich verstehe sie nicht ...
Naja Franz. Bulldogen grunzen auch! Die sind sich im Verhalten sehr ähnlich. Meiner kann im übrigen auch grunzen!
wie süß .. vllt ist es das was mein dad so an denen mag .. sein auftrag geber hat ja auch einen ... seid dem bekommt man seine idee nicht aus dem kopf ne französische bulldogge zu holen
also ich hab nen dobimischling! kniehoch und kurze haare! einfach ein traum! ihr müsst wirklich mal bei dhd24.com ducken! da gibts auch gute angebote!
jedes wochenende stehen viele hunde in der zeitung, die ein neues zu hause suchen. da würd ich mich einfach mal umschauen...
wie schon gesagt wurde, einen reinrassigen franzosen bekommst nicht unter 1.000 €
wie schon gesagt wurde, einen reinrassigen franzosen bekommst nicht unter 1.000 €
ja wir haben auch welche für 700€ gesehen ... also das man unter 1.000€ keinen bekommt stimmt nicht ganz^^ ...
sie wollen ja keine katze ... die machen das komplizierter als die denken ... mein vater ist auch zu stur ... er will sich keinen holen der über 400€ kostet ... ich habe ihm gesagt dass er so leicht keinen finden wird .. aber er hört mir ja nicht zu ...^^ ...
ein mimi bulli .. oh ja ich habe auch schon welche gesehen .. ich würde gerne einen holen aber da reden meine eltern mit^^ leider habe ich nicht viel mitsprache recht ...
ein mimi bulli .. oh ja ich habe auch schon welche gesehen .. ich würde gerne einen holen aber da reden meine eltern mit^^ leider habe ich nicht viel mitsprache recht ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.