Forum
Thema: "suche"
aha dafür den Aufruf machen und kein Foto haben, okay Cinderella ich denke mal dann wirst du ausschauen wie Mageninhalt eines Krokodils
@clarins, ich glaub das hälst du eh nicht durch, aber das ist hier ja auch nicht das thema, sondern unsere Prinzessin (oder Prinz) hat ein Anliegen, einen Herzenswunsch und rückt nicht so recht mit der Sprache raus, das lässt natürlich Raum für Spekulationen
Also, eure Vorschläge bitte
lol
Also, eure Vorschläge bitte
lol
Von: Fusssklave
Datum: 09.02.2007 06:34
Nachricht:
Hallo, ich bin Christian aus Würzburg. Und ich bin devot... ich wünsche mir, Dir zu Füssen zu liegen, Deine Stiefel zu küssen, Deine Wünsche zu erfüllen, Deine Launen zu ertragen. Hättest Du Interesse an jemandem wie mir ? Hättest Du Lust, auf mir herumzutrampeln ? Dir von mir die Stiefel küssen zu lassen ? Mich zu treten, mich zu schlagen ? Dann bitte melde Dich !! Was könnte ich tun, damit Du Spass dran hast ? Sehr gern würde ich Dir die Schuhe dafür besorgen. Ich hoffe aber, Du fühlst Dich durch mich nicht belästigt... Christian
FALLS du sowas suchst.......ich hätte da jemanden LG
Datum: 09.02.2007 06:34
Nachricht:
Hallo, ich bin Christian aus Würzburg. Und ich bin devot... ich wünsche mir, Dir zu Füssen zu liegen, Deine Stiefel zu küssen, Deine Wünsche zu erfüllen, Deine Launen zu ertragen. Hättest Du Interesse an jemandem wie mir ? Hättest Du Lust, auf mir herumzutrampeln ? Dir von mir die Stiefel küssen zu lassen ? Mich zu treten, mich zu schlagen ? Dann bitte melde Dich !! Was könnte ich tun, damit Du Spass dran hast ? Sehr gern würde ich Dir die Schuhe dafür besorgen. Ich hoffe aber, Du fühlst Dich durch mich nicht belästigt... Christian
FALLS du sowas suchst.......ich hätte da jemanden LG