Forum
Thema: "suche"
das orakel sagt nein, der Kaffesatz ja, hmm
wir können ihr ja fußfips einfach mal nach Haus schicken
wir können ihr ja fußfips einfach mal nach Haus schicken
nur denk ich, sie sollte uns erst einmal ihre sohlen zeigen... bevor wir hier ne weitere empfehlung geben
warum bekomme ich nie solche mails? jemand der sich freiwillig von mir verhauen lassen will......man das wäre mal ein geschenk!
ja oder ihren breiten hintern, dann können wir entscheiden, ob wir Fußfips evtl noch ne schaufel mirgeben, oder nen Tennisschläger, obwohl, nee warte, nich zeigen, mein essen ist noch nicht verdaut
@nicklass, es gibt doch genug Leute die nach Schläge betteln, sie sagen das vielleicht nicht so geradeheraus, aber doch nur weil sie sich nicht trauen, wollen würden sie schon gern
ja, genau, sie mit der Nase drauf stossen, auf das was sie insgeheim wollen, auf dein angezogenes Knie, auf den Asphalt, je nachdem was grad am günstigsten ist
*määäääh*
na dann wollen mal schauen, dass mir mal der schlumpf übern weg läuft. der fröhnt diesem fetisch bestimmt auch....
na dann wollen mal schauen, dass mir mal der schlumpf übern weg läuft. der fröhnt diesem fetisch bestimmt auch....
nein um himmels willen, eher die, die diesen thread eröffnet hat naja und alle die genauso, sagen wir mal, außergewöhnlich sind?
@mai
wo denkst du hin prinzesschen??? du verdienst doch keine schläge....du verdienst was ganz anderes^^
wo denkst du hin prinzesschen??? du verdienst doch keine schläge....du verdienst was ganz anderes^^