Forum

Thema: "super party maja"


Fredd
18.07.2006 23:57
Gast
naja in deinem alter hättest vielleicht

mal die brille aufsetzen sollen.

Maja7134
18.07.2006 23:57
reg. Mitglied
@kleiner...*hüpf*,*freu*,schunkel*....schö

n dich zu sehn...und die 6 mal schnell in

die tasche pack

Maja7134
19.07.2006 0:00
reg. Mitglied
brille,fernglas ,taschenlampe....alles bei

gehabt aber keine chance......momentchen

,was soll denn das überhaupt

heissen?????.....ich glaub das hab ich

doch eben mal glatt

überlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....lol

Fredd
19.07.2006 0:07
Gast
ohhh da war wohl jemand anders an meiner

tastatur eben.nein wenn man aussieht wie

27 brauch man noch keine brille...

Maja7134
19.07.2006 0:12
reg. Mitglied
27?wie trügerisch doch bilder sein

können,in wirklichkeit seh ich aus wie

26.....ich glaub mir wird gerade

schlecht...bin gerade am spiegel vorbei

gelaufen

Fredd
19.07.2006 0:13
Gast
naja hauptsache du hältst die fahrt auf

der fähre durch...wann soll ich dich denn

abholen?

Maja7134
19.07.2006 0:18
reg. Mitglied
na wann soll das gute stück denn ablegen?

Fredd
19.07.2006 0:22
Gast
weiss nicht genau wann wir morgens

losfahren.ich penn am donnerstag schon

beim kumpel.kannst gerne abends schon mit

hinkommen...

Maja7134
19.07.2006 0:27
reg. Mitglied
*lacht*.....nu mal schluss mit

lustig,wünsch euch viel spass in norwegen

aber ich bleib brav zu hause....und komm

mir ja nicht unter eine tonne fisch wieder

nach hause.....bussi

Fredd
19.07.2006 0:28
Gast
*heul* ich will das du mitkommst...

Maja7134
19.07.2006 0:30
reg. Mitglied
heul nicht...freu dich anders,und denk an

den samba ,ich will mich nicht blamieren

Fredd
19.07.2006 0:33
Gast
oh ja ob ich da nen alten fischer find der

mit mir übt?fisch bring ich dann in die

beringer.wenn ich bis dahin immer noch

nicht die nummer weiss frag ich

adriano.der wird mir die schon sagen...

Maja7134
19.07.2006 0:44
reg. Mitglied
na da muss ich doch wohl noch mal ein

ernstes wörtchen mit adriano reden,werd

jetzt mal nen abflug machen und ich denke

wir lesen morgen

....(verkehrt,heute).....nachti

Fredd
19.07.2006 0:45
Gast
na dann süsse träume...(von mir)

Kleiner71
19.07.2006 7:32
Gast
ich sag ma jutn morschn @ all.

*gäääähhhhhhn*

bin wohl der erste hier heute...na dann

mach ich schon ma kaffee wa? *fleißig

bin*

Nina222
19.07.2006 7:48
Gast
*gääääähhhhn*........moooorgen......kaffee

,mit milch bitte......man ist das hier ein

service

Kleiner71
19.07.2006 7:59
Gast
na du trinkst wohl lieber n kakao meine

kleine.

oder muckefuck... (schreibt man das so??)

ach egal. IMNU stand da früher drauf,

heute nimmt man wohl karo dafür.

aber ich hab heute meinen gönnertag, da

darfste dann auch mal n tässchen

kaffee...mit viiieeeel milch.

Nina222
19.07.2006 8:07
Gast
*freu*...ich wusste doch du bist der

beste....ich sollte heute mal danke

sagen....du bist immer soooo gut zu

mir,erfüllst mir fast all meine

wünsche,moment mal.....wo bleibt mein

pferdchen?? *heul*

Kleiner71
19.07.2006 8:23
Gast
jaaa das kommt noch. habe aber ein kleines

schwarzes auf gelben hintergrund. und das

sitzt auf nem roten kasten mit rädern. das

säuft zwar mehr als ein anderes, aber es

stinkt nicht so. *lach*

ich hoffe das kannst du so akzeptieren und

freust dich trotzdem.

Nina222
19.07.2006 8:56
Gast
na tolli,meine begeisterung hält sich in

grenzen.....dat ding kann ja nun wirklich

jeder fahren....WILL ICH NICHT....grins