Forum

Thema: "super party maja"


Maja7134
19.07.2006 9:00
reg. Mitglied
moin ....meine schnuckelchen! kaffee schon

alle oder habt ihr noch n`tässchen für

mich ? aber komm mir ja nicht mit IMNU

,dann hau ich gleich wieder ab!!!!

Angel0310
19.07.2006 9:11
Gast
guten morgen ihr süssennn alle wech??

Nina222
19.07.2006 9:13
Gast
nö nö alle hier.....musste noch schnell

kaffee holen

Maja7134
19.07.2006 9:14
reg. Mitglied
moin angel0310.....

Angel0310
19.07.2006 9:15
Gast
moin maja gut geschlafen? oder vom fredd

geträumt? grins

Angel0310
19.07.2006 9:16
Gast
aber malw as anderes dolg ist echt nen

liebe rund lustiger maja...der fehlt noch

auf der party

Nina222
19.07.2006 9:17
Gast
wenn ich das richtig in erinnerung

habe,wollte er erscheinen....na mal

schauen

Nina222
19.07.2006 9:21
Gast
maja welches datum steht eigentlich für

die erste party?(strand)????

Angel0310
19.07.2006 9:24
Gast
welche meinst du nina von mv spion aus

die strand party?

Kleiner71
19.07.2006 9:31
Gast
@ maja....für dich hab ich doch extra

einen besonders guten käff gemacht.

*schleim*

moin dori :o)



@nina verwöhntes miststück..... ok,

bekommste halt einen anderen... aber ohne

stallbursche. so, jetzt hab ich es dir

aber gegeben.

Angel0310
19.07.2006 9:32
Gast
und was mit mir mariò?

Kleiner71
19.07.2006 9:43
Gast
@ maja....für dich hab ich doch extra

einen besonders guten käff gemacht.

*schleim*

moin dori :o)



@nina verwöhntes miststück..... ok,

bekommste halt einen anderen... aber ohne

stallbursche. so, jetzt hab ich es dir

aber gegeben.

Kleiner71
19.07.2006 9:45
Gast
hää??? wat denn nu los?????

oops....F5-syndrom, wa??



@dori für dich hab ich lecker backwaren.

da kommst du ja so selten ran. :o)

Angel0310
19.07.2006 9:45
Gast
haha sehr witzig mein marioschatz... wenn

ichs chon an denheissen ofen denk wird mir

übel

Kleiner71
19.07.2006 9:55
Gast
*kotztüte reicht* nich hier ins forum

brechen!!!!

das riecht dann ja so. und wischen will

auch wieder keiner. und fenster auf bei

der luft draußen is auch nich so gut zur

zeit. und dann die käfer....näääääää.

*schüttel* gott ich hasse käfer. brrrrrr

Angel0310
19.07.2006 10:03
Gast
ach du wieder mario.. abe rich freuu misch

dich kenenzulernen

Kleiner71
19.07.2006 10:07
Gast
erwarte nich zu viel. bin nur n kleiner

alter sack. und hab angst vor käfern.

:-|

Angel0310
19.07.2006 10:19
Gast
nun mach dich nicht immer kleiner und

älter als du bist mariooo

Kleiner71
19.07.2006 10:32
Gast
ok...übergeredet. na dann fall nicht um

vor beeisterung, wenn du mich siehst.

diesen göttlich schönen

manneskörper...diese bildung......dieser

charm.......diese "ausdauer" lol


Angel0310
19.07.2006 10:35
Gast
na das klingt doch schon ebsser mario so

ich muss los zum heissen ofen brrr kotzzz

bis späterr