Forum

Thema: "super party maja"


Kleiner71
19.07.2006 10:45
Gast
öhhh.... ich sagte doch in die tüte. man

man man....... wer macht das jetzt wieder

sauber hier????

wo is eigentlich schlaubi, wenn man ihn

braucht???:o)

Nina222
19.07.2006 10:49
Gast
schrei nicht so laut,dann ist er gleich

hier......PAPA

Fredd
19.07.2006 10:55
Gast
schönen guten morgen...

Kleiner71
19.07.2006 10:55
Gast
*schlapplach* .. meine kleene....klug und

frech, wie immer. ganz der papa.

Kleiner71
19.07.2006 10:55
Gast
moin fredd

Nina222
19.07.2006 10:56
Gast
so maja hat den saal

gemietet.....freu.....alle bei maja melden

Nina222
19.07.2006 10:56
Gast
morgen fredd....kommst du nun auch????

Fredd
19.07.2006 11:01
Gast
das war am 2.9. oder?wenn maja dann

diesmal mit der adresse rausrückt wäre ich

gern dabei...

Nina222
19.07.2006 11:05
Gast
ja am 2.9.....wir haben doch für ihre

geburtstagsparty einen raum gemietet,wird

sonst so eng.....oder willst sie vorher

treffen du schlingel

Nina222
19.07.2006 11:06
Gast
ich verrate dir die telefonnummer...ABER

das kostet

Nina222
19.07.2006 11:06
Gast
.................

Nina222
19.07.2006 11:06
Gast
10 tafeln schokolade....grins ok 5 reichen

auch

Kleiner71
19.07.2006 11:09
Gast
ich biete 20 tafeln, wenn du die nummer

für dich behälst. ;P

Fredd
19.07.2006 11:09
Gast
ok die 5 tafeln sollst du haben...

Fredd
19.07.2006 11:10
Gast
mach keinen scheiss kleiner

Nina222
19.07.2006 11:11
Gast
leute bei schokolade bekomm ich echt das

überlegen.....

Nina222
19.07.2006 11:12
Gast
20 hören sich echt legger an*grübel*

Kleiner71
19.07.2006 11:50
Gast
ich mach doch kein scheiß, sondern

geschäfte @fredd

*lach*

bist du stark????? *ma aufm profil luscher

geh*

Kleiner71
19.07.2006 11:51
Gast
hmmm...183......

ich muss ma fix weg. arbeit

ruft....ähhm.....ja also bis später

dann.......*flitz*

Fredd
19.07.2006 12:03
Gast
haha keine angst ich will nur

spielen...*lach*