Forum
Thema: "t mobile aaaaargh hilfeee!!!"
@wigga ich guck Morgen Abend Nachrichten und warte auf den Bericht der zerschlagenen T-com Filiale wegen nervenden Sms ^^
Jetzt sei kein Feigling ich zähl auf dich!!!
Jetzt sei kein Feigling ich zähl auf dich!!!
@göre ich glaub wegen sowas stehen die journalisten garnicht erst auf, in meiner gegend hier passiert sowas jeden tag^^
Prepaid läuft nach ner Zeit einfach ab und das angesprochene Urteil hat meiner Meinung nach nur festgelegt, dass bei ner Sperre das Restguthaben ausgezahlt werden muss.
wie immer ! "flashback" nennt sich das ....
wigga gibts bei deinem festnetzanbieter keine sim karte dazu????
wigga gibts bei deinem festnetzanbieter keine sim karte dazu????
@göre nein mein festnetzanbieter ist arcor, wenn es eine sim karte dazu gibt hat man mir das wohl vorenthalten^^
@julelacht aber das erklärt doch nicht wieso ich die t-mobile nachrichten nicht lesen kann, telefonieren und alle andern sms funktionieren ja
ja wigga die gibt es auch bei acor aber das weißt du ja dein passwort nicht mehr ne^^ oder hast schon angerufen???
@wigga: isses evtl ne MMS und dein altbacken Handy kann dit nich unterstützen?^^ *g*
Nee, im Ernst: hatte ich bei meinem alten Handy auch so ähnlich: manche SMS konnt ich erst nich öffnen und dann ging dieser blöde Brief im Display nich mehr weg... Hält eben alles nich mehr allzu lang.^^
Nee, im Ernst: hatte ich bei meinem alten Handy auch so ähnlich: manche SMS konnt ich erst nich öffnen und dann ging dieser blöde Brief im Display nich mehr weg... Hält eben alles nich mehr allzu lang.^^
@jule hm kann sein das es ne mms is aber die anderen sms von dem "syndikat" konnte ich ja vorher angucken, vor 3 tagen haben die mir eine geschickt die konnte ich lesen und die ist jetzt immer noch gespeichert aber ich kann sie aufeinmal nicht mehr lesen, irgendwie ist das.... ich weiß nicht wie^^