Forum
Thema: "t mobile aaaaargh hilfeee!!!"
Wie lange ist meine XtraCard gültig?
Ihre XtraCard ist unbefristet gültig. Der Xtra-Vertrag endet, sobald er gekündigt wird.
T-Mobile hat zum 30.03.07 das Prepaidprodukt Xtra weiterentwickelt, um unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Freiraum beim Telefonieren ohne Vertragsbindung zu geben. Die Befristung der Phone- und Messagetime geht in eine unbefristete Kartengültigkeit über. Aus diesem Grund wird Ihnen kein Gültigkeitstermin Ihrer Xtra Card mehr mitgeteilt. Der Xtra-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird.
Du mußt nur noch einmal 15 laden und dann ist deine Karte unbefrißtet gültig!
LG Leon25
Ihre XtraCard ist unbefristet gültig. Der Xtra-Vertrag endet, sobald er gekündigt wird.
T-Mobile hat zum 30.03.07 das Prepaidprodukt Xtra weiterentwickelt, um unseren Kunden noch mehr Flexibilität und Freiraum beim Telefonieren ohne Vertragsbindung zu geben. Die Befristung der Phone- und Messagetime geht in eine unbefristete Kartengültigkeit über. Aus diesem Grund wird Ihnen kein Gültigkeitstermin Ihrer Xtra Card mehr mitgeteilt. Der Xtra-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird.
Du mußt nur noch einmal 15 laden und dann ist deine Karte unbefrißtet gültig!
LG Leon25
lol is auch ne lustige taktik, dann ändern die beim nächsten mal das "produkt" wieder um,vielleicht in Xtra2 oder so und dann darf ich wieder bezahlen, ich sag ja abzocker, verbrecher skrupellose kapialisten
Seit letztem Jahr darf die Karte nicht mehr gesperrt werden wenn Du ein Jahr lang nicht aufgeladen hast.Ist bei mir auch nicht passiert.
Die Frage ist ob die Karte "gesperrt" wird. Oder verfällt.
Ob Aldi es an der Stelle besser macht ist auch noch ne Frage. Oder wollen die etwa nicht verdienen?
Wenn T-Mobile so ein Verbrecherhaufen ist, wechsel doch einfach auf Buschfunk, Wigga. ich bezweifel das du überhaupt ein Unternehmen in der Telekommunikation und darüber hinaus finden wirst, die nicht Kapitalisten sind...
Ob Aldi es an der Stelle besser macht ist auch noch ne Frage. Oder wollen die etwa nicht verdienen?
Wenn T-Mobile so ein Verbrecherhaufen ist, wechsel doch einfach auf Buschfunk, Wigga. ich bezweifel das du überhaupt ein Unternehmen in der Telekommunikation und darüber hinaus finden wirst, die nicht Kapitalisten sind...
alleine das der wigga ein handy besitzt, stimmt mich nachdenklich!
das passt doch gar nicht zu seiner ideologie. der wigga sollte eigentlich eher 1x die woche ne brieftaube aufladen anstatt über t-mobile rumzufrotzeln...
das passt doch gar nicht zu seiner ideologie. der wigga sollte eigentlich eher 1x die woche ne brieftaube aufladen anstatt über t-mobile rumzufrotzeln...
Und mit der Gesinnung kaufe ich lieber bei einem Unternehmen, welches organisiert ist, sprich Tarifverträge hat, betriebsräte usw. Oder, wo vernünftig mit Angestellten umgegangen wird.
Aber das ist ein anderer Aspeckt...*dumdidum*
Aber das ist ein anderer Aspeckt...*dumdidum*
Ich bin immer ruhig...ich bin so ruhig, eigentlich schlaf ich noch...
Guten morgen liebste lilli und knutsch...

Guten morgen liebste lilli und knutsch...
@nick ich hab doch gesagt das ich die karte und das handy von meiner mutter geschenkt bekommen habe, man man man
@lbc ich kann mein handy nicht mit dem pc verbinden das teil ist 5 jahre alt
@lbc ich kann mein handy nicht mit dem pc verbinden das teil ist 5 jahre alt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.