Forum
Thema: "tattoo"
hier ich ... ich hätte da zwei hier in meiner nähe .... aber ich denke das dir der darß ein wenig zu weit ist oder ?
also arschgeweih schon mal gar nichjt ....und nicht jeder der privat tätowiert..tätowiert scheiß püppi mal drüber nachdenken
Ich hab nichts gegen Trends etc.
Ich war Punk, Popper, hatte gefärbte Haare (als noch welche da waren), war in Berlin auf allen möglichen Techno-Party etc.
ABER
Es ging alles wieder ab oder raus oder sonstiges ... Wenn mein Six-feet-under Termin ranrückt, muß Patho nicht erst irgendwelche verwelkten Rosen abernten ...
Ich war Punk, Popper, hatte gefärbte Haare (als noch welche da waren), war in Berlin auf allen möglichen Techno-Party etc.
ABER
Es ging alles wieder ab oder raus oder sonstiges ... Wenn mein Six-feet-under Termin ranrückt, muß Patho nicht erst irgendwelche verwelkten Rosen abernten ...
sagt mal was geht dich denn an was fremde leute an oder auf ihrem körper tragen ..du stirbst eh früher ..und ich lieg dann halt mit verschrumpelten haut im altersheim wat solls
ich glaube auch ..sinnlosdiskussionen nerven n bischen ..äußer dich doch zu anderen themengebieten da werden die leute ihre helle freude dran haben
kenne so einige, die tätowieren kleene..aber such dir mal nen hinterhof-tätowierer..wo de schön sparen kannst..passt schon!fg*
sag mal mädel hast du n hammer ich bin schon tätowiert es gibt auch leute die das gelernt haben aber kein eigenes studio haben ..son mauerblümchen wie du kann doch gar nicht mitreden