Forum
Thema: "tattoo"
gangster oh gott...klingt nachm schwarzen mann mit übergroßen hosen und son deckel aufm kopp...na von so einem möcht ich keine nadel irgendwo hin bekommen
Es gibt nen kodex unter Tätowierern?? das mir neu, ich meine derart viele die es gibt die Hausbesuche machen... und das mit Steril halte ich in Studios auch für übertrieben.. selbst bei regelmäßiger Reinigung... naja... vielleicht betrachte ich das auch nur zu Sorglos???
japp den gibts.........tja das sind denn die sogenannten "schwarzen schafe".....kommt halt aufs studio an, steril is wohl übertrieben,aber sicher keimfreier als zuhaus im wohnzimmer............naja im grunde is mir das auch ziemlich egal wer sich wie und wo hacken lässt oder gar piercen...ich red nur von mir und ich geh zu sowat nur ins studio
hm... denn bin ich von nem "schwarzen Schaf" bemalt worden..
meines Erachtens nach sind saubere Geräte und Ablagen sowie dem regelmäßigen reinigen der entstehenden Wunde das wichtigste... eine Grundreinheit im "Arbeitsraum" und die schönen 5-fach-Kondome für die Flossen...
oder hab ich jetzt was vergessen??
meines Erachtens nach sind saubere Geräte und Ablagen sowie dem regelmäßigen reinigen der entstehenden Wunde das wichtigste... eine Grundreinheit im "Arbeitsraum" und die schönen 5-fach-Kondome für die Flossen...
oder hab ich jetzt was vergessen??
oh oh wenn man das hier so liest bekommt man ja angst... also ich denk mal wenn man sich schon was bleibendes machen lässt dann sollte man auch schon mal ne müde mark mehr ausgeben damit es vernünftig wird. die meisten die privat stechen hab überhaupt keine peilung von hygiene verwenden die nadeln mehrmals ohne sie zu sterelisieren und mischen die farben. meine mutter hat selbst ein tattoo studio und hat jeden tag die super geilen tattoos auf der die liege die mal auf dem küchentisch produziert wurden. denkt nicht nur ans geld denkt auch 30 jahre weiter und an eure gesundheit und spart daher lieber zwei drei monate...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.