Forum
Thema: "tztztztz ..... über was die jugend sich doch den kopf zerbricht ..."
jaja..dazu muss man schon ne gewisse Einstellung haben..*lach* Männern gefällts, wenn sie ihrer Frau den Saft ins Gesicht und den Mund sp... können...Man(n) solte dann aber auch drauf achten, was er zu sich nimmt..(Essen und Trinken) Wenn er Bier trinkt, schmeckts abbartig...*würg*
Lacht...Nicky...alter...Nen Gentlemann wirst Du so NIE!!!
Zu Odinsfrau hab ich da noch ne Frage, wieviel issn ein Schluck?
Hab schon Frauen gesehen die nehmen nur ne Zungenspitze voll mit...warscheinlich hat der Typ vorher Bier gesoffen oder Spargel gefressen. Und dann soll das ja Frauen geben die Saugen dir auch noch das Orin aus der Blase weil das Zeug nicht reicht.
Aka...gestern hab ich echt noch überlegt ob ich der Gruppe beitretten soll, aber irgendwie hatte ich das schiss das die da ähnliche Gruppenaufnahmevoraussetzung haben wie wir. Da war mir das Risiko zu hoch.
Zu Odinsfrau hab ich da noch ne Frage, wieviel issn ein Schluck?
Hab schon Frauen gesehen die nehmen nur ne Zungenspitze voll mit...warscheinlich hat der Typ vorher Bier gesoffen oder Spargel gefressen. Und dann soll das ja Frauen geben die Saugen dir auch noch das Orin aus der Blase weil das Zeug nicht reicht.
Aka...gestern hab ich echt noch überlegt ob ich der Gruppe beitretten soll, aber irgendwie hatte ich das schiss das die da ähnliche Gruppenaufnahmevoraussetzung haben wie wir. Da war mir das Risiko zu hoch.
@rob
ich glaub man könnte das vergleichen mit so´nem kleinen fläschchen actimel
ist nicht viel drin aber total lecker^^
aber wenn SIE sich das lätzchen umbindet dann weiß man was SIE will *g*
ich glaub man könnte das vergleichen mit so´nem kleinen fläschchen actimel
ist nicht viel drin aber total lecker^^
aber wenn SIE sich das lätzchen umbindet dann weiß man was SIE will *g*