Forum
Thema: "tztztztz ..... über was die jugend sich doch den kopf zerbricht ..."
zitat ElementG: "...ich glaube schon das die erbanlagen und gene in dem sperma drinne sind, und wenn man es schluckt, diese aufnimmt...is so wie fleisch heutzutage.,..das fleisch ist voll mit wachstumshormonen(weil die schweine mit dem zeug gefüttert wurden) und nu ham wir das in uns drinne...deshalb sind viele auch schon weitaus größer als zur damaligen zeit..."
ähm wie jetzt? mal angenommen ich würd sowas schlucken, dann würd sich deren erbgut mit meinem vermischen oder wie??? das halte ich für sehr weit hergeholt und unhaltbar.. oder kennt jemand solche fälle?? ^^
ähm wie jetzt? mal angenommen ich würd sowas schlucken, dann würd sich deren erbgut mit meinem vermischen oder wie??? das halte ich für sehr weit hergeholt und unhaltbar.. oder kennt jemand solche fälle?? ^^
und nicklass wollte sagen, dass die tante, die über ihm geschrieben hat, bissl kleinen waffen rumrennt^^
Man man man...Trinti...Ananas hilft...;0) (hab ick mir erzählen lassen...*hust*)
Und wenn de die Käthe schnell wieder los werden willst, dann is der Grieche wahrscheilich genau die richtige Methode...*lacht*
Und wenn de die Käthe schnell wieder los werden willst, dann is der Grieche wahrscheilich genau die richtige Methode...*lacht*