Forum
Thema: "und ich habe immer noch kein abenteuer gefunden..."
@tanzmaus...was war denn daran bitteschön so schlimm, das man den löschen muste ???? ERKLÄRUNG !!!!!
lol...meine nachbarn sind sabse und der body....soll ich nu rüber kommen??ßdenn der michB will lieber mit mia verreisen!!!
da fragst du den falschen , ich hab ihn ja nich gelöscht...
Für mich ist ein Forum ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Für mich ist ein Forum ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
@vadding...nee irgendwie net...sind verdammt langweilig hier alle...body und sabse habe ich schon durch und nu die nächsten bitte
ich hab nix gegen nen dreier.. die sind sowieso am billigsten.. also jetzt diese kanadierpaddelboote.. brauchen wir nur noch dann ein zweites boot fürs gepäck.. aber schminkutensilien bleiben entweder zu haus oder aufm grund des flußes!
@tanzmaus...ic hab doch ne frage gestellt...und zwar, welche sie unsere phantasien mit ausleben möchte....is das etwa keine frage ?????