Forum
Thema: "und ich habe immer noch kein abenteuer gefunden..."
pass auf was du schreibst, sonst wird dein fred auch gelöscht wie meiner ebend......son scheiss hier....
ey die schweine haben bodys thread gelöscht...darf man nicht mAl mehr rum arschen hier odre was???? IHR SCHWEINE
hier ich.. ich will ein abenteuer!
so mit lianenschwingen, durch den regenwald krauchen, den heiligen gral suchen.. irgendwelche sagenhaften schätze heben..
wann gehts los?
so mit lianenschwingen, durch den regenwald krauchen, den heiligen gral suchen.. irgendwelche sagenhaften schätze heben..
wann gehts los?
hey ich habe den eben schon gesucht...lol...mensch was denn hier los...euer fred war doch gar nicht schlimm oder was???
oh ja michB das hört sich gut an, genau das suche ich....ja will noch einer mit oder sollen michB und ich alleine los???
so verliert ihr eure user wenn ihr alles gleich löscht.... wie langweilig seid ihr denn??? Ist schon seit tagen arsch langweilig hier.... ich kotz in die ecke
ich finds richtig, dass der fredd gelöscht wurde.. immer diese spamer 
gibt ja bald n chat, da könnt ihr euch dann austoben. bis dahin will man schon mal zucht und ordnung reinkriegen in das forum, wie es sich auch gehört

gibt ja bald n chat, da könnt ihr euch dann austoben. bis dahin will man schon mal zucht und ordnung reinkriegen in das forum, wie es sich auch gehört
find ich auch chili....das is echt kotze was hier abgeht...vergeht einem echt die lust überhaupt noch im forum zu schreiben
hey hasi sabse...warum kotzt du in meine ecke...das muss hier bissi sauber bleiben, ich mach den scheiss nicht weg...lol
super! wann gehts los mia? ich hab schon mein flugzeug gesattelt und bin startklar.. mir fehlt nur noch indys hut, seine peitsche und ne schatzkarte.. die in ständig in not geratende schönheit spielst du brauchen wir noch nen bösewicht, welcher versucht unser ziel zu durchkreuzen.. yeah.. das ist der stoff aus dem die abenteuer sind.. ich freu mirn keks!