Forum
Thema: "und ich habe immer noch kein abenteuer gefunden..."
nein mia....sabse und ich mit ner süssen...aber net mit chili...die hat mein auto als hure gezeichnet...... also angemalt....das hat hat auch gefühle.... heul.................lol
mhhh autos sind keine abenteuer.. ich hau ab.. such den stein der weisen.. oder den stein der schwarzen.. oder irgendwas leichteres wie die postanschrift von Barbera Schöneberger.. oder den Sinn des Lebens.. was die welt im innersten zusammenhält.. und wer nich mitkommt.. dem verrat ich auch nich was bei raus kommt.. dann könnt ihr euch mit den doofen philosophischen Misanthropen rumschlagen die
lol...winni...schon wieder so spannend hier ja...komisch immer wenn ich nen fred auf mache....am ende gehts immer nur ums figgn
na dann rauf aufs poppsofa und eingesetzt für die erhaltung unserer art..
den niedrigen trieben folgend wie die tiere.. aber hört auf mario barth und vermeidet veloursteppiche
den niedrigen trieben folgend wie die tiere.. aber hört auf mario barth und vermeidet veloursteppiche
ihr schweine....jaja ich wohne genau neben euch,. es wäre so einfach....aber mich will ja keiner...
und deswegen such ich wohl immer noch nen abenteuer
und deswegen such ich wohl immer noch nen abenteuer