Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

und noch vieles mehr
40, Kyritz
oh ja das sehe ich an meinem onkel...der hat sehr spät erst geheiratet..... und vorher war er bei "mutti"
verwöhnt bis zum geht nicht mehr....
tante macht alles und er funkt in seiner kleinen bude....
hab noch nicht mal nen akkubohrer in seiner hand gesehen.....
aber haushaltsmäßig deckt er glaub ich nur den tisch mal auf und mit ab......
01.12.2011 - 9:38 Uhr
Spion-Team
hier wird meiner frage ausgewichen ^^

ich reiß mir bestimmt nich mehr den arsch auf fürn püppchen das sich dann auf der couch mit geschenkten pralinen die wampe fett frisst, den ganzen tag rumtoddert und versucht eine partnerschaftliche bindung durch das regelmäßige aussetzen der regel zu erwirken..

ich hab sicher viel zu bieten brauch mich damit aber nich schmücken, denn auf ne frau die DAS von mir fordert verzichte ich dann doch liebend gern nennt mich arsch oder macho, aber da bleib ich dann doch n mann, auch wenn ich diese dinge wohl besser beherrsche als die meisten frauen die ich kenne
01.12.2011 - 10:18 Uhr
45, Rostock

ne Beziehung sollte immer auf geben und nehmen beruhen
und damit meint ich nicht der eine gibt und der andere nimmt....
01.12.2011 - 10:36 Uhr
40, Kyritz
mathias...da gebe ich dir recht...ich hatte es hinter mir das ich viel gegeben habe und er hat nur genommen...das macht vieles kaputt und da macht man sich schon viele gedanken ob da was richtig läuft oder nicht....

@kaui
was massieren und kochen angeht.... es is schön wenn ein mann das mal macht aber es sollte auch nicht nur er machen...schön is es wenn der mann zu ner frau mal sagt...." schatz lass mich heute mal kochen oder lass uns doch heute mal zusammen kochen"
auch ne frau möchte gerne mal ne massage haben wie viele männer auch und da sollte man nicht erst 3 stunden betteln egal von welcher seite her...
schön is es wenn der mann das auch mal sieht und von alleine es anbietet...muss ja nicht jeden tag sein...um gottes willen....
ich habe in einem jahr mal eine massage bekommen und ich habe öffters über nackenprobleme geklagt....
01.12.2011 - 11:57 Uhr
49, Stralsund
Ich koche sehr gerne und ich verwöhne gerne meine leute mit einem leckeren essen.

Ich lebe seit dem 14 lebensjahr nicht mehr bei meiner mutter. deswegen bin ich auch so selbständig und mache alles selber.

meine einstellung ist auch so, den dreck den ich gemacht habe kann ich auch selber weg machen.

und wenn man wie ich , seit 10 jahren alleine lebt , sollte man keine probleme haben mit dem haushalt

meine kinder kommen jeden tag nach der schule zu mir und dann gibts immer was leckers zu essen, danach fahren sie erst nach hause.
01.12.2011 - 12:50 Uhr
48, Rostock
Was Frau bieten kann.. Na den Mann auch schön bekochen, massieren - das ganze Verwöhnprogramm, was durchaus der Mann auch mal tun sollte

Sozusagen Geben und Nehmen ist das richtige Zusammenspiel
02.12.2011 - 9:12 Uhr
49, Stralsund
ja massieren kann ich auch. nur frau sollte es auch mal zu lassen und nicht gleich immer denken das der man sie bespringen will.
02.12.2011 - 18:35 Uhr
meine meinung is... das frauen auch mal sagen sollten was sie von einem mann wollen und nicht durch die blume sprechen (machen wir maenner ja auch nicht) einfach mal sagen schatz ich hab nacken magst mich mal massieren?
aufeinander zugehen und das wichtige im leben teilen das ist es doch was eine beziehung ausmacht oder irre ich mich da? ich weis ja nich ob die frauen damit ein problem haben auch mal das zusagen was sie von einem mann in der bestimmten situation zuschildern. geben und nehmen is doch die divise.
31.01.2012 - 5:36 Uhr
meine meinung is... das frauen auch mal sagen sollten was sie von einem mann wollen und nicht durch die blume sprechen (machen wir maenner ja auch nicht) einfach mal sagen schatz ich hab nacken magst mich mal massieren?
aufeinander zugehen und das wichtige im leben teilen das ist es doch was eine beziehung ausmacht oder irre ich mich da? ich weis ja nich ob die frauen damit ein problem haben auch mal das zusagen was sie von einem mann in der bestimmten situation zuschildern. geben und nehmen is doch die divise.
31.01.2012 - 5:36 Uhr
55, Neustadt-Glewe
Hallo Hans,hab grade dein Beitrag gelesen,und ich kann dazu nur sagen,wir männer werden niemals Frauenversteher,sehe es mal so,machst du den mund auf,wenn dir die schultern oder so wehtun????glaub ich nicht,die frau soll es sehen,das es dir nicht gut geht,aber andersrum wer bettelt schon gerne,hast du unten schmerzen sagst ja auch nicht,mausiii ich brauch mal den Entsafter,und da muss ich der einen frau hier recht geben,man sollte reden,egal ob es um sex oder probleme des täglichen lebens geht,,,,,,,massiere sie jeden tag,wenn sie von der arbeit kommt,und nach einer gewissen zeit wirste sehen,das es auch wieder nicht richtig ist was du machst,der spruch wurde nicht umsonst erfunden,man kann nicht mit,aber auch nicht ohne einer frau,,,,,,,,,,wir haben da alle nachholebedarf!!!!!!!!
31.01.2012 - 19:17 Uhr
40, Kyritz
holger wen der frauen meinst du..haben ja viele ihr kom dazu gegeben
31.01.2012 - 21:57 Uhr
55, Neustadt-Glewe
Hey Sweetgirl,ich meinte Big Mama,,,,Gefühle zeigen und auch darüber sprechen,dann sind wir schon ein Schritt näher zum Frauenversteherna ob das je passieren wird ist auch fraglich,am ende verstehen wir uns manchmal selber nicht,weil Entscheidungen aus dem Bauch heraus entschieden werden,und ein Rezept für richtige Liebe gibt es nicht zumindestens hab ich bei Google nichts gefunden.Ich stimme euch allen zu das geben und nehmen in einer Beziehung ist ganz wichtig,aber nicht alle Männer bzw,Frauen können kochen und massieren,sollen die auf der Strecke bleiben??sie haben bestimmt andere Qualitäten.......
01.02.2012 - 14:25 Uhr
40, Kyritz
ja das stimmt aber wenn nur noch verlangt wird bringt es gar nichts.....
01.02.2012 - 20:55 Uhr
55, Neustadt-Glewe
genau sweetgirl,die anforderungen an den jeweiligen partner sind ganzschön angestiegen,und dann ist es auch kein wunder,das es über 2,5millionen singles gibt und es werden nicht weniger,wir sollten alle mal ein gang zurück schalten,und uns die ältere generation als vorbild nehmen,wer träumt nicht davon den partner für´s leben zu finden,aber so wird das nicht dann werden die beziehungen im schnitt nur 5-8jahre halten
02.02.2012 - 16:28 Uhr
40, Kyritz
früher wurde sich zum kaffe an einen tisch gesetzt und geklönt...heute kommt einer vorbei..macht sich kaffee und geht wieder...der nächste geht einfach durch...fragt was und is weg.... komunikation is schon das a und o
02.02.2012 - 18:49 Uhr
45, Rostock

wer nicht sagt was sein/ihr Problem ist dem/der kann auch nicht geholfen werden...

... und so lange z.B. mir keiner sagt was ich falsch mache kann und werde ich auch nichts ändern...

doof ist dann natürlich wenn's dann auf einmal heißt: "ich komm damit nicht klar wie es läuft ich geh"
Glücklicherweise kann man manchen Menschen auch beibringen über die Probleme mit seinem/ihrem Partner zu reden
02.02.2012 - 19:05 Uhr
40, Kyritz
ja mit einigen...mit meinem ex klappte das nicht so..... er meldete sich auf einmal weniger und als ich ihn angesprochen hab meinte er halt das er nicht mehr das empfindet was er sollte und machte damit schluss.... das zu dem thmea REDEN....
02.02.2012 - 19:09 Uhr
55, Neustadt-Glewe
meinte ich doch,wer hat noch arsch in der hose,um zu sagen,kleines wolle auch ein kaffee trinken,wie auch immer,,,,,sweety als auch die bärennummer da,,,,,,,,ist die heutige welt,frauen suchen sixpacks und wir 90/60/90,fg
02.02.2012 - 19:18 Uhr
55, Neustadt-Glewe
sweety ist doch klar,du setzt mal ein punkt,und welches dreibein mag das schon
02.02.2012 - 19:24 Uhr
55, Neustadt-Glewe
egal ob auf knochen kappeln oder auf fett schwappeln,jeder hat das gewisse extra!!!!!!
02.02.2012 - 19:28 Uhr