Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

und noch vieles mehr
48, Rostock
Wenn man den Mann liebt, dann ist das Küssen doch immer prickelnd und alles drumherum auch

Ähm, bekochen lassen und dann schön massieren lassen, dass wäre Balsam für die Seele Das ist der richtige Einstieg für weitere Vorhanden
11.11.2011 - 19:35 Uhr
Die eine Frau mag es so, die andere so.

Ich habe beide Charakter kennen gelernt.
Die eine Frau war "böse" wenn ich ihr den "Hof" gemacht habe.
Und die andere Frau war sehr angetan und dankbar. Und nicht nur vom Kochen und Massieren, sondern auch den Abwasch und die Wohnung allgemein. Vom handwerklichen garnicht erst zu sprechen.

FAZIT :
Eine Frau mag es , die andere nicht.

11.11.2011 - 22:05 Uhr
genau..menschen sind verschieden
11.11.2011 - 22:18 Uhr
43, Burg Stargard
und das macht den mensch ja auch erst aus,das man verschieden is
12.11.2011 - 10:23 Uhr
das stimmt jeder mensch is EINZIGARTIG
12.11.2011 - 14:30 Uhr
49, Stralsund
Also ich kann kochen, massieren, bügeln, Wäsche waschen, staubsaugen, abwaschen und mit Kinder umgehen. Ich hab auch den grünen Daumen was Pflanzen angeht. Ich schaue keine Sportsendungen, denn ich treibe selber Sport täglich. Ich kann gut auf Frauen eingehen, und sexuell ist alles bestens weil ich zuerst an die Faru denke, als an mich.
Wer das alles nicht glaubt kann mich ja gerne testen.
17.11.2011 - 11:49 Uhr
49, Stralsund
Ubs das soll Frau heißen nicht Faru...
17.11.2011 - 11:51 Uhr
zu perfekt is ja auch langweillig...hmm weiß nicht genau ..hört sich ja gut an .aber ein mann sollte auch ecken und kanten haben
17.11.2011 - 16:58 Uhr
49, Stralsund
Oh ich hab Ecken und Kanten und das nicht zu knapp.
perfekt ist was anderes. Nur weil man einiges kann ist man nicht perfekt. Ich habe viele Fehler. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die können auch nerven.
17.11.2011 - 17:07 Uhr
ja das stimmt .-irgendwas denke ich hat auch jeder an sich was vlt andere stört oder blöd finden
17.11.2011 - 17:12 Uhr
Da kann ich fast mithalten, nur das mit dem grünen Daumen klappt bei mir nicht
17.11.2011 - 18:01 Uhr
58, Rostock
Ups ! da haben aber zwei "Exemplare" den Mund ziemlich voll genommen . Das sollte echt mal geteste werden Ich hoffe nur die mutieren dann nicht zu " Ja - Liebling -Sager " - das kann dann schnell nerven.
Achja - ich steh nicht als "Tester" zur Verfügung
17.11.2011 - 19:40 Uhr
Na ick werde schon getestet.

Und ich bin absolut kein JA-Sager, eher im Gegenteil.
Aber jeder hat zwei Seiten.

So denn
17.11.2011 - 19:49 Uhr
moin zusammen, kann von mir aus sagen das ich kochen, massieren, buegeln, waesche waschen , gut mit klein kindern und tieren umgehen kann was ich nicht kann is der gruene daumen. bin auch kein ja und amen sager sondern spreche aus was ich denke (was den meisten frauen bis jetzt gefiehl). ich gucke keine sportsendungen egal welcher art aber wenn frau will lass ich mich auch dazu mal eins ein um mit ihr zugucken aber sonst interessiert es mich nicht besonders.

so denn schoenes we euch allen
19.11.2011 - 1:11 Uhr
40, Kyritz
hansi.... das de kochen kannst kann ich mir laut deinem prof vorstellen... lol
28.11.2011 - 15:35 Uhr
Spion-Team
sehr schön, zwei seiten mit völlig überzogenen vorstellungen^^

was bietet frau denn im gegenzug wenn man(n) das alles kann? hmm?
01.12.2011 - 3:02 Uhr
40, Kyritz
kaui....nicht jeder mann kann das alles.... frauen haben auch noch nen paar andere sachen die mann nicht kann....
01.12.2011 - 8:09 Uhr
45, Rostock
@kaui

und wir wollen Beispiele wat kann Frau denn noch beitragen wenn Mann das alles kann und auch in einer Beziehung immer machen/können soll/muss.

generell denk ich jeder Mann kann das zumindestens wenn er ne Zeit als single allein gelebt hat...
nur haben Frauen ne andere Vorstellung von sauber und Männer nicht so die richtigen Gene um Pflanzen richtig zu pflegen...
01.12.2011 - 9:01 Uhr
40, Kyritz
lol mathias....schön das du auf das umfeld eingehst aber ich glaube einige männer können genau so sein wie frauen und was ich mit den schwulen???
01.12.2011 - 9:28 Uhr
45, Rostock
richtig deswegen steht bei mir das generell

ausnahmen gibt es immer...

und Männer die mit 25 oder sogar 30 noch bei Mutti wohnen und dann ausziehen, die haben es wohl schwerer in der Beziehung als welche die vorher schon fast alles alleine machen mussten.
01.12.2011 - 9:34 Uhr