Forum
Thema: "und schon wieder..."
wer hat gerade noch in den nachrichten gesehen?
da gab es schon wieder ein hinweis auf nen amoklauf. die indizieen für en mutmassliche täter waren: intovertiert, wenige freunde und das "wichtigste" er zockt killersüiele. warum wird sowas immer wieder auf pc-spiele geschoben?
da gab es schon wieder ein hinweis auf nen amoklauf. die indizieen für en mutmassliche täter waren: intovertiert, wenige freunde und das "wichtigste" er zockt killersüiele. warum wird sowas immer wieder auf pc-spiele geschoben?
so braucht man sich nicht mit den sozialen und gesellschaftlichen hintergründen beschäftigen... ist doch viel einfacher, als nach den ursachen zu suchen
besser ist auch wenn man sich fragen muss womit diese Kinder im Leben nicht zurecht gekommen sind das sie so etwas tun oder planen
ich werd jetzt die superNanny schauen und vielleicht erfahre ich da wieso manche soetwas tun
bis dann
bis dann
also mit den 27° könnt ich ja noch leben aber -133...*brrr* nö da kurbel ich den treibhauseffekt lieber weiter an
genauuu...sieht schon komisch aus das gebilde
kennst jemand diese montauk(ka obs richtig geschrieben is) geschichten mit dem phiadelphia experiment und das zeugs
kennst jemand diese montauk(ka obs richtig geschrieben is) geschichten mit dem phiadelphia experiment und das zeugs