Forum

Thema: "und schon wieder..."

Bimmel B.
06.12.2006 20:33
reg. Mitglied
das marsgesicht ist totaler quatsch. es ist zufall und bei genaueren aufnahmen, die kürzlich erschienen, sieht man das auch. das klima soll sich angeblich verändert haben, deshalb das wasser. pyramiden gibts da auch nicht. dafür gibts auf jedem kontinent auf der erde pyramiden! das ist geil

06.12.2006 20:33
Gast
naja ich fand das thema ab dem dritten post schon gegessen..naja der 5.und 6. sind auch noch ganz interessant aber dawird sicher niemand groß lust haben darüber zu disskutieren

06.12.2006 20:35
Gast
danke bimmel, mit einem beitrag hast du meine visionen, die ein jahrelanges studium von 17 jahren dauerten, von leben aufm mars (in form von kleinen grünen männchen) ausgelöscht.

Monchen_500
06.12.2006 20:36
Gast
oha

Bimmel B.
06.12.2006 20:37
reg. Mitglied
die typen sind nicht grün^^

Gast
wo stehen pyramiden in europa?

Vadding
Gast
wie? ich kenn einen vom mars, jedenfalls könnte man das bei seiner hackfresse denken

MichBeck
06.12.2006 20:39
Spion Team
viel interessanter is doch, dass es auf Europa EIs gibt.. also gefrorenes Wasser.. und somit ursprung des lebens auf der Erde..

achja.. bevor ich es vergesse.. mit Europa ist ausnahmsweise nicht unser Kontinent sondern der Jupitermond gemeint

das interessante ist, das Arthur C Clarke schon vor vielen Jahren einen Sci-Fi Roman geschrieben hat, welcher dies beinhaltete..
in selbigem lebten dort unter dem Eis im Wasser primitive Lebensformen.. aber immerhin Außerirdische..
kurioser weise schrieb er den Roman jahre bevor das Eis tatsächlich dort gefunden wurde

ob der schon mehr wusste?

Vadding
06.12.2006 20:42
Gast
ich würde sagen die wahrscheinlichkeit auf ausserirdische lebensformen is in betracht, der grösse des exsistierenden, relativ hoch

06.12.2006 20:43
Gast
dem stimme ich deshalb zu , weil es neben dem fast unendlichen universum eine unbekannte sanzahl paralleler universen zu geben scheint

Bimmel B.
06.12.2006 20:43
reg. Mitglied
quatsch @michi, woher sollte er es wissen? auf dem mars wurde auch ausserirdische (bakterien) nachgewiesen

in dem falle dann eurasien als ein kontinent, zwecks der geografischen verbundenheit @murda

MichBeck
06.12.2006 20:45
Spion Team
das ist richtig, wenn man dann aber mal den Zufallsfaktor ausrechnet, unter welchem das menschliche Leben entstanden ist, so sinkt die wahrscheinlichkeit einer INTELLIGENTEN Lebensform im All wieder auf ein überschaubares Maß

und wenn leben sie nich in der nachbarschaft sondern weit weg und aufgrund der einsteinschen Relativitätstheorie etc. wird es unmöglich sein dort hin zu reisen..

schade eigentlich.. wäre sicher lustig wenn da paar jungs vom Beteigeuze auf ein Bier vorbei kommen und mit einem über die letzten Spaceball Meisterschaft diskutierte bei dem die Urilalgos gegen die Hgrsxhrigtis 3:2 verloren haben...

scheisse alles! ich hatte auf die anderen gesetzt!

Bimmel B.
06.12.2006 20:45
reg. Mitglied
naja auch ohne paralleluniversen ist die anzahl der ausserirdischen lebewesen auch so schier riesig! habe die zahl vergessen die man als anzahl existierender galaxien annimmt, sie war aber fast unbegreiflich für einen normalen menschen^^

06.12.2006 20:50
Gast
joar ich würd sagen finden is ja schön und gut...aber wie wärs ma mit was was die aus den dimensionen einer zellwand hervorspringen..oder so ...na was ich mein also richtige "viecher" oder so..das wär ma interessant

Vadding
06.12.2006 20:51
Gast
ja aber man muss auch dran denken das wenn wir von ausserirdischen lebensformen reden dann dem nich in dem sinne wie bei star gate, wo alle englisch sprechen und viele humanuide lebensformen exsistieren

06.12.2006 20:54
Gast
vielleicht sollten wir froh sein das wir noch keine ausserirdischen wesen endeckt haben.....wer weiss was die mit uns machen würden....wenn sie sehen wie schlecht die menschheit ist..gg

Bimmel B.
06.12.2006 20:55
reg. Mitglied
wir wissen im grunde nichts, jedensfalls ist das wenigste bewiesen. wir können noch nicht mal die 9-dimensionalität der welt nachweisen

Bimmel B.
06.12.2006 20:56
reg. Mitglied
oder sie sind noch schlechter und wollen unsere gehirne fressen...lol

06.12.2006 20:58
Gast
oder sie schleppen mich in ein paradies wo die frauen 1000 mal schöner sind als auf der erde...gg

Black B.
06.12.2006 20:58
reg. Mitglied
in paris gibts ne pyramide