Forum
Thema: "und schon wieder..."
@vadding
"muss nich sein wigga das leigt bei uns an gewissen biologisch und kulturell beeinflussungen"
ja aber eventuell müssen die biologischen und kulturellen unterschiede erstmal überwunden und getilgt werden um weiter zukommen
der clash der kulturen ist unvermeidlich glaube ich und darwin glaubte das auch und ich glaube er hat recht in gewisserweise
"muss nich sein wigga das leigt bei uns an gewissen biologisch und kulturell beeinflussungen"
ja aber eventuell müssen die biologischen und kulturellen unterschiede erstmal überwunden und getilgt werden um weiter zukommen
der clash der kulturen ist unvermeidlich glaube ich und darwin glaubte das auch und ich glaube er hat recht in gewisserweise
wenn die menschen noch paar tausend jahre machen, haben eh alle so ne art mischhautfarbe aus allen jetzigen. kann ich mir jedenfalls gut vorstellen...also schnappt euch blondinen solange sie da sind^^
is doch kein wunder wenn die rassen sich weiter bunt unter einander mischen das blondinnen austerben
bei manchen mädels sehen haarfärbungen scheisse aus...und das schlimme manche kriegen es nich mal mit das es blöd aussieht
ALLE eine hautfarbe...ne das glaub ich weniger, ich denk ma das is halt klimamäßig bedingt...naja außer es gibt keine sonner mehr denn könn wir alle white sein...naja wir nich direkt^^
wer will denn menschen aus fleisch und blut ich will syntetische nanohaut und ein skellett aus austauschbaren bauteilen^^
ich denk ma gewisse "restbestände" werden noch bleiben, da es ja immer noch gegenden gibt deren menschen sich der aussenwelt verweigern
aber das klima erwärmt sich immer weiter und in 1000 jahren sind maybe alle schwarz..zum glück leb ich dann nich mehr..gg
noch aber in 1000 jahren wenn alle menschen unter kuppelstädten leben weil man so nicht mehr an der freien atmosphere rumlungern kann spätestens dann sehen alle gleich aus und dann kommen ja noch die genetischen veränderungen hinzu die künstlich herei geführt werden
und mit meinem syntethiscehm körper kann ich dann auch bei starkem uv und radioaktivem einfluss unbeschadet draußen rumrennen