Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
ich habe es auch doppelt bekommen. bääähhhh da stellt sich mir doch die frage wer die blöden waren??? hihi
aber das sich euer kackland am osten gesund gestoßen hat, das interessiert heute keinen mehr. ihr wart doch am ende^^
aber das sich euer kackland am osten gesund gestoßen hat, das interessiert heute keinen mehr. ihr wart doch am ende^^
da gebe ich todde recht.
dafür entschuldige ich mich auch in aller form.
wir haben uns wirklich die schönsten immobilien unter den nagel gerissen.
dafür entschuldige ich mich auch in aller form.
wir haben uns wirklich die schönsten immobilien unter den nagel gerissen.
meine familie hatte noch grundbesitz und ein paar häuser im osten. die haben wir uns erst einmal zurück geholt. ich bat meinen vater er möge doch rücksicht nehmen. schließlich wohnten diese familien 30 jahre und länger in unseren häusern. aber mein vater war da ziemlich erbarmunglos und hat die alle vom hof gejagt. ich war damals stinkensauer und brach für ein halbes jahr den kontakt zu ihm. zumal er die häuser hat leer stehen lassen. es war reine gehässigkeit. er wollte damit nur seine macht demonstrieren.
Mhm... das ist aber nicht nett von deinem daddy!
da freuen wir uns doch alle, dass du sowas nie tun würdest!
da freuen wir uns doch alle, dass du sowas nie tun würdest!
damals war ich ein schwein. das gebe ich zu. ich bumste die ganze familie. versprach,auf meinen vater einzureden und ihnen ein wohnrecht zu gewähren. aber es kam anders. das schlechte gewissen plagt mich sehr oft.
armand du solltest keine kinderbücher, sonder ehr romane oder sowas schreiben.ich komm mir immer vor, als wenn ich ein buch lese...^^
böse zungen sagen das es besser für uns alle wäre wenn wir eine art "gazastreifen" für die ostdeutschen einrichten. und wieder getrennt leben.
ich bin dagegen.
ich bin dagegen.
na wenn ich dich hier so sehe und erlebe, bin ich voll dafür. und um ganz sicher zu gehen, gleich 3 meter höher den zaun
êigentlich keine schlechte idee....das würde uns die bösen wessis vom leibe halte.wir lassen dann nur die guten rein.aber gibts welche?
ihr solltet euch mehr öffnen. gegenüber uns wessis. also ihr männer meine ich. die frauen haben ja schon alle...*hust*