Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
das höre ich immer: die wessis sind soo eingebildet aber niemand kann beantworten was die wessis denn so böses anstellen
das höre ich immer: die wessis sind soo eingebildet aber niemand kann beantworten was die wessis denn so böses anstellen
ich kenne genug menschen .... und man merkt zu 90 % wo einer herkommt ....die art wie sie reden und wie abwerten sie sich zu den anderen menschen verhalten ..... wie gesagt nicht alle
stimmt nich hsg....bin zwar ossi hab aber lange im westen gewohnt...und bin ich nun anders????ich wüsste´s nich...bisher hat mich auch noch niemand gefragt ob ich mal im westen gewohnt hab....^^
ich will euch mal was sagen... ich war am we im osten auf einer geburtstagsparty von einer gaanz lieben arbeitskollegin, auf dieser party kam halt raus das ich ihr a-kollege bin und ein wessi bin! daraufhin war ich der grösste arsch auf dieser party, mir wurde an den kopf geschmissen das ich an der deutschen situation schuld wäre und blablabla! es ging soweit das mir schläge angedroht wurden und es war nicht eine einzelne person! da frag ic mic leider wirkich: ist DAS normal?? ps: meine freundin kommt ausm osten, ic abe also nix gegen ossis!!!
oohh ha das zeigt das defizit dieser verbitterten nation .. wirklich traurig .... ich habe auch lange zeit im "westen" gewohnt und wurde nie beschimpft oder ausgegrenzt im gegenteil ... aber hier in der zone hört man ständig das rumgemaule und denn hass auf westdeutschland ... das ist einfach nur unwissenheit ... traurig aber wahr ....